Bei mir werkeln neben Zusammenstellungen von Atelco u.a. ein Medion 8800 und ein Medion Notebook mittlerweile störungsfrei und zufriedenstellend seit 1 bzw. 2 Jahren. Mit der Hotline stehe ich allerdings auf dem Kriegsfuß. Beim MD 8800 konnte mir kein Mitarbeiter der wohlgemerkt kostenpflichtigen Hotline erklären, wie ich die zugesicherte LightScribe-Fähigkeit des Brenners wieder herstellen kann und beim Notebook wurde ich mit einem WLAN-Problem von einem Mitarbeiter zum anderen gereicht. 20 - 30 Minuten vor jedem Gespräch in der Warteschleife mit ansprechender Hintergrundmusik schaffen keine entspannte Gespächsbasis.
Der letzte Mitarbeiter in Sachen WLAN konnte das Problem in wenigen Minuten lösen. Mehrere Bekannte haben sich ebenfalls positiv über die Hotline geäußert.
Daher - mit der Hardware bin ich zufrieden. Bem Service hängt es wohl vom Problem und den Mitarbeitern ab. Gerda kann ein Lied davon singen. Hoffentlich kriegen die ihren Dell-PC wieder hin.
Gruß
Manni