Beiträge von gizmo2000

    hallo
    seit ich jetzt über einen WLAN Router ins Netz gehe funzen manchen seiten nicht. ganz blöd ist das ebay nicht funzt. komme zwar bis zur themenübersicht aber nicht weiter (auch nicht in "mein ebay") kann auch in manchen foren keine themen erstellen (antworten schon) sowie keine mail per antwort verschicken sondern nur wenn ich die adresse einzeln ausm adressbuch nehme.


    zum system:
    xp mit SP2 (glaub ich)
    kerio firewall
    belkin 802.11g wireless card
    t-com sinus 1054 router
    xp firewall is off
    router firewall is off
    sauber müste die kiste eigentlich auch sein


    ansonsten hab ich noch das prob. das manchmal die verbindung router PC einfach abkracht und nicht wieder hergestellt werden kann. neustart des PC hilft dann.

    hallo ich bins nochmal,,, :?


    habe xp mit dem patch gepatched den direct3d test durchgeführt.
    lief alles glatt.
    dann habe ich nba2001 gestartet und siehe da ich kam bis in die menüs, habe dann sogar ein spiel gestartet, welchen total ruckelig war...
    habe dann das spiel unterbrochen weil das gamepad nicht konfiguriert war. habe dies getan neugestarted und es ist abgestürzt. seitdem ist alles wieder wie vor dem patchen.
    habe auch nochmal neu gepatched und neue nVidia grafiktreiber installiert.
    tja jetzt weiß ich wieder nicht weiter.
    bis dann



    thorsten

    hallöchen,
    werde mich die Tage noch mal genauer drum kümmern, leider war bei mir XP schon drauf, hab nur so ne blöde Rescue CD. und da das system nicht wirklich einen fehler anzeigt hab ich keine ahnung ob ich da was mit anfangen kann. bin aber heute zu müde... gerade erst Feierabend... halte dich hier aufm laufendem (wenn interessiert)
    vielen dank für die mühe...



    thorsten :|

    hallo,


    habe einen 1800+ AMD Athlon XP Prozessor (Helwett Packer Pavilion)
    System: windos xp home edition version 2002
    Grafikkarte: nVidia GeForce 2MX 400 64MB AGP 4x (mit TV out)


    Habe mir den neusten Treiber von nVidia runtergeladen, und versucht ihn zu installieren, gab leider einen Systemabsturz. Fehlermeldung: irgendwas von Fehler 10...? 8O


    hoffe die Infos helfen weiter eine Problemlösung zu finden.


    bis dann Thorsten

    hallo,
    vermute das ich arge probleme mit meinem direct x habe.
    in der dxdiagnose, bricht der direct3d test ohne mein zutun ab. es erscheint die fehlermeldung:Test durch tastendruck abgebrochen
    wenn ich ein spiel installiert habe bricht er auch immer ab...
    vermute das hängt zusammen. hoffe jemand weiß rat.
    bis dann und schonmal danke für eure mühe



    Thorsten