1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. rebe

Beiträge von rebe

• DVDs werden nicht abgespielt

• rebe
    • 28. Juni 2008 um 15:25

Naja meine DVDs sind schon in Ordnung. Ich mach das schon so lange..........Knoppix konnte ich nicht ausprobieren. Aber dein Hinweis, daß das Lauwerk kaputt ist war richtig. Hab das jetzt getauscht.Wieder alles Paletti. Also nochmals danke.

• rebe
    • 23. Juni 2008 um 19:56
    Zitat von *Blue*

Also das Laufwerk wird jetzt erkannt?
    Dann mache mal ein Treiberupdate.

Das Laufwerk wird erkannt. Nur wenn ich eine von mir erstellte DVD abspielen will, dann erkennt er das laufwerk als CD Laufwerk. Treiberupdate hat nichts gebracht.

• rebe
    • 23. Juni 2008 um 16:19

Erst einmal Danke für die Tipps. Hab soweit alles duchgecheckt, ausser mit der Linse reinigen. Alles i.o. Das komische ist, wenn ich eine gekaufte DVD abspielen will, dann möchte er zwar den WMP Player öffnen stürtzt aber gleich danach ab (das ganze Windows XP System). Ich weiss echt nicht weiter.

• rebe
    • 22. Juni 2008 um 21:59

Hab folgende Frage: Sobald ich DVDs abspielen will auf meinem Computer, zeigt er bei mir unter Arbeitsplatz - nur CD Laufwerk an. Sonst immer DVD Laufwerk. Also kurz gesagt , er spielt keine DVDs ab. Auch wenn ich gebrannte Daten CDs reinlege erkennt er sie nicht. Woran kann das liegen?

Danke.

• AntiVir Update nicht möglich!

• rebe
    • 15. Dezember 2006 um 21:10

Ich habe mir avast mal rundergeladen.Absolut top muss ich sagen. Der scannt ja alles. Jetzt meine Frage an briard.Scannt avast auch Fussball p2p Programmeoder nur die dort drinnstehen?Emule u.s.w.scannt er ja.

• Max tv

• rebe
    • 14. September 2006 um 12:15

Morgen Kaiserfive.

Habe verschiedene Sender getestet. Alle das gleiche Ergebnis. Das komische an der Sache ist, daß bei vielen anderen Usern ein normales Format sichtbar ist. Also spekuliere ich mal, daß es kein Bug von seiten des Programmierer sein kann. Kann es vielleicht an der Graka oder am Prozessor liegen? Ich weiss echt auch nicht weiter. Mein französich ist auch nicht gerade das beste. Habe mal mit dem Wörterbuch versucht auf der Hompage was zu übersetzen. Na ja.

• Max tv

• rebe
    • 13. September 2006 um 20:21

Hallo Leute.

Habe folgendes Problem. Ich habe mir Max TV online rundergeladen um Fussball im Internet zu gucken. Nun zeigt er das Bild als 16:9 Format nicht in horizontaler Richtung sondern in vertikaler Richtung an. Bei anderen Usern klappt es hervorragend, daß heißt, das das <Bild normal angezeigt wird. Mein Problem haben auch noch andere User. Wodran kann das liegen?

Danke im voraus für die Hilfe!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung