Ich hab jetzt die Bilder von Janna auf den Pc gescannt.
Tja.....und ein schönes großes Video für Sie erstellt. Mit dem Vista Movie Maker...das ging eingendlich leicht. Das Video ist 230MB groß...das werfe ich die nächsten Tage, bei ihr in den Briefkasten oder übergebe es ihr persönlich![]()
Das Video ist so ne art "Liebes erklärung".
Sie würd sich bestimmt freuen und es warnehmen.
Mmm..den Text hab ich mal hochgeladen, dass Video geht wohl schlecht....mit 230MB!!
Beiträge von Daniel M.
-
-
Naklar bin ich vor meinem PC.
Ich habe heute bei Media Markt Düsseldorf
einen neuen TFT gekauft. LG Flatron L1919S 19Zoll 5ms 179€.
Und mein Vater hat meinen alten Medion TFT 17Zoll bekommen mit eingebauten Lautsprechern. Ja jetzt hab ich mir seine alten Philips Boxen genommen bzw. mit ihm getauscht. Ja...jetzt habe ich voll den geilen Sound, wegen den neuen Lautsprechern
Da hört man richtig den Bass usw. -
Naklar kommt eins rein:p
-
Hab jetzt bald endlich 2fotos von Janna,
die sehen richtig gut aus!!
Hab die fotos heut bestellt, noch mit anderen fotos zusammen!
Für die fotos von Janna hab ich 9€ bezahlt und sind samstag da! Dann leg ich eins weg und das andere häng ich auf
Und leg es natürlich auch in den scanner um es mir auf den Pc zuspeichern!;) -
Genau...
gruß
daniel m -
Na ja...ruhig ist was anderes....bei uns werden gerade Gerüste auf gebaut, für die Dachdecker

-
Aufjeden fall ruf ich morgen die Pfarres Tochter an und frag ob sie lust hat mit mir ins Kino zugehen. Selbstverständlich lade ich sie ein!!!
Bin mal gespannt was die sagt
-
Wieso ähnlichkeit mit einem Engel??
Ich bin voll der Engel!!!
-
Der rechner sagte nix, blieb auch nicht hängen.
Was meinst du mit "Wenn Du mir die Fahrkosten erstattest, drücke ich bei Dir "YES"."
Ich werde den Rechner mal 2Wochen beobachten, ob er hängen bleibt, dann melde ich mich in diesem Beitrag nochmal.
Also Paulemann, bitte nicht schließen -
Wieso Bengel???
-
Ne...das war die Start Seite vom Bios. Was anderes hab ich nicht gefunden. Was passiert wenn was schief geht?
Oder so?
Also ich habs gemacht. Jetzt steht das 1. Boot, ich glaub HDD.
2. Boot CD/DVD und 3.auch wie 2 -
Jo paulemann.
Danke für das Kompliment!!!
Hoffentlich gefällt es Janna. Hab es per Mail mal geschickt -
Also bei mir steht: load Optiminized Defaults
muss ich dann drauf? Und mit JA bestädigen? -
ok dass kannnst du ja mal machen....;)
-
Ich habe in allen 6Kategorien nachgeschaut, und der rest, ist schließen mit speichern, schließen ohne speichern. und password einrichten
-
Ja meine Eltern waren dabei.
Heut morgen 6.00 Aufgestanden.
Um 9.00 musste ich in der Kirche sein.
Um 9.30 fing der Gottesdienst an.
11.15 war der zu ende.
Um 17.00 uhr war ich zuhause. -
OK ich geh mal ins Bios, und wo finde ich die? z.B advanced Bios feature?
War in Bios drin. Bin mal durchgegangen und habe nichts davon gelesen -
1. Nein, da ist kein ausrufezeichen, alle treiber und geräte erkannt.
2. Was meinst du damit? Der war ja neu gekauft. Und der wurde sofort akzeptiert.
3. Wie, und wo mach ich das? Drauf ist ein Phönix oder Award BIOS. -
Hallo
Seit ich meinen Selbstgebauten Pc habe, hatte ich zuvor einen Medion PC, denn ich eine neue HDD, Graka, RAM und originales XP installiert bzw. eingebaut habe, um diesem meinem Vater zuschenken.
Seit kurzem hat dieser PC ein Fehler oder so.
Wenn mein Vater den anschaltet bleibt er beim Booten oder Windows XP Boot Screen (blauen lade Balken) hängen. Dann müssen wir ihn neu starten. Was kann die Ursache sein?? Es ist ja nur eine neue Festplatte, Graka, XP und RAM reingekommen.
Und bei meinem Selbstgebauten ist das nicht!!!
Gruß
Daniel M. -
Die Konfirmatiom war richtig super. Mein Konfirmations Spruch lautete: Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!
Ich war naklar ein bissen nervös, dass war aber vorbei, wie ich vorne stand.
Die Feier war sehr lustig und schön. Es gab sehr viel zuessen.
Danke Paulemann und Blue für Eure Glückwünsche.
Und das schönste Bild stell ich mal Hier rein, und wenn ich es schaffe auch noch das gruppen Foto (wurde von einem Fotograf gemacht
Gruß
Daniel M.