Ich muß jetzt leider weg - schade! Ich werde das mal durchgehen und auch den Firefox installieren - Danke, bis bald!!
Beiträge von ramses
-
-
Wenn ich auf den IE klicke, erscheint auch das ganz normale Fenster, nur dann habe ich das Gefühl, er sucht irgentetwas, ich weiß nicht was. Nach eben diesen 30 Sek. erscheint plötzlich das DfÜ Einwahlfenster, genau wie bei Outlook, und ich bin Online und die Startseite wird vervollständigt. Firefox habe ich noch nicht probiert - werde ich dann, wenn nichts mehr hilft, versuchen. Es kann doch aber nur an einer Einstellung vom IE liegen - oder liege ich da falsch?
-
Hallo,
ich starte also Outlook, drücke den Senden/Empfangen Button, dann erscheint kurz das DfÜ Anwahlfenster und schon steht die Verbindung. Ich habe einen DSL 1000 Anschluß, WIN XP SP2, Office XP, ZoneAlarm Firewall. Wieso geht es bei Outlook so schnell und beim IE6 vergehen ca. 30 Sek. bis 1Min.? Für mich unlogisch, da es ja die gleiche Verbindung ist. -
Hallo,
ich habe eine DSL DfÜ-Verbindung mit der ich ins Netz gehe und auch meine mails abrufe. Nun mein Problem: Outlook XP - senden/empfangen - DfÜ startet sofort, beim IE6 braucht die DfÜ-Verbindung ellenlang bis sie startet. Wo ist der Haken, bzw. wo fehlt er?
Vielleicht kann mir Jemand helfen - Danke!