1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. -toom-

Beiträge von -toom-

• Meine Idee für eine Homepage!!!

• -toom-
    • 29. Februar 2008 um 08:50

Was haltet ihr davon :

http://anonym.to/?http://gik.spaps.de

Ich mache dann noch etwas Werbung drauf damit ich mir den Server finanzieren kann

Denn ich habe unendlich traffic und unendlich webspace und ein schneller server und dachte mir ich tu was gutes

Die seite ist noch nicht ganz fertig !

Was würdet ihr verbessern, änder oder schreibt eure Meinung !

Danke

P.S.: Ist bei dem Angebot und der Homepage etwas was rechtlich illegal ist ??

• Netzwerkscanner?

• -toom-
    • 17. September 2007 um 19:16

Hi
    habe seid längerem einen brother mfc-215c (drucken-scannen-kopieren-faxen).
    habe den an meine fritzbox als netzwerkdrucker angeschlossen, weil ich den standort dort brauche (wegen dem fax--> tea-dose). das ducken funktioniert wunderbar, nur kann ich nicht scannen, das stört mich ungemein.
    weiß irgendjemand, wie ich den scanner einrichte? hab nix dazu gefunden, manche meinen es geht nicht

habe win xp sp2

vielen dank

• Integrierte Laptop Lautsprecher abschalten

• -toom-
    • 29. Juli 2007 um 19:03

Nein, er war noch nicht offen, ich hatte nur alles losgeschraubt, ging aber nicht auf. Ja dann werde ich mir wohl jetzt einen Elektriker suchen und den um Rat und Tat bitten. Er soll sich dann speziell den Klinkenstecker ansehen.
    Vielen Dank für die vielen und umfangreichen Beiträge.
    Ich verabschiede mich jetzt für 14 Tage, ab morgen ist Urlaub angesagt :cool:

• -toom-
    • 29. Juli 2007 um 18:15

Das wäre die ALLERLETZTE Lösung, denn
    - wenn ich das Gerät öffne, verfällt die Restgarantie
    - ich habe schon einmal versucht, es zu öffnen, hat nicht geklappt, habe alle Scharuben geöffnet, aber ich wollte es dann lieber nicht mit Gewalt versuchen

Kann ich das nicht einfach am PC einstellen?

• -toom-
    • 29. Juli 2007 um 17:17

Nein, das möchte ich nicht. Als ich das Gerät abgeschickt hatte, war es fast 10 Wochen weg, nicht noch einmal. Ich möchte einfach nur die internen Lautsprecher abstellen. Die meinen, dass der Schaden als Schaden durch äußere Einwirkungen einzuordnen ist, dass heißt, die reparieren nur Werksfehler kostenlos.
    Aber zurück zu meiner eigentlichen Frage:
    Wie kann ich die Lautsprecher abstellen?

• -toom-
    • 27. Juli 2007 um 18:25

Ja, das war ne Schweinerei... ie wollten für die Reparatur 400 Euro, da wollte ich das Gerät lieber unrepariert zurrück. Also ich habe einen Medion MD 9700. Unter Hardware- Audiogeräte finde ich nur Realtek-- und irgendwelche codecs.

• -toom-
    • 26. Juli 2007 um 23:45

Hallo, ich habe ein recht kompliziertes Problem, habe in diesem Forum und in Google nichts passendes gefunden.

Vor einigen Wochen ist ein Kleinteil meines bisherigen Audio Ausgangs abgebrochen, der Ausgang ist insofern beschädigt, dass meine angeschlossene Anlage noch die Sounds abspielt, allerdings die integrierten Laptop Lautsprecher, die normalerweise bei Anschluss eines Lautsprechersystems bzw von Kopfhörern automatisch ausgehen, einfach weiter laufen.
    Also höre ich immer einen Teil der Standartlautsprecher im Klang und die sind nicht wirklich qualitativ, also sie taugen nichts. Jetzt habe ich in meinem Soundkartenprogramm ein wenig rumgestöbert und gemerkt, dass ich meinen Audioeingang (dazu muss ich sagen, dass ich einen Anschluss als Audioausgang, einen Audioeingang und einen Mikrofonanschluss habe) aus als Audioausgang benutzen kann.
    Habe ich umgestellt, allerdings laufen die Laptop Lautsprecher trotzdem weiter. Jetzt wird mir jeder sagen, dass der Reguläre Audioausgang nicht kaputt sei, sondern ein Fehler in den Einstellungen sein muss. Aber ich habe das Gerät einmal formatiert und die Treiber mehrfach neu installiert und ich hatte das Gerät in der Medion Werkstatt, in der Hoffnung das die durch die Garantie den Schaden beheben, leider haben die mir den Laptop unrepariert zurückgesendet. Grund: Schaden durch äußere Einwirkungen, hoffnungslos. So jetzt denke ich mir, ist es das Beste, einfach die Laptop Lautsprecher ganz abzustellen, denn ich habe eh eine gute Anlage dran.

Meine Soundkarte ist die Realtek AC'97 Audio. Wer kann mir weiterhelfen? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Festplatte kaputt?

• -toom-
    • 18. Februar 2007 um 17:59

ahhhhhhh wie kann man screenshots hochladen?

• Festplatte kaputt?

• -toom-
    • 18. Februar 2007 um 17:56

Ich habe folgendes problem:
    ich habe extern eine 20gb festplatte angeschlossen und formatiert.
    der pc zeigt allerdings nur an, dass sie 3 gb hat, wie im linken fenster zu sehen ist. rechts im fester ist zu erkennen, dass die grafik zeigt, dass die festplatte fast komplett leer ist, doch in der legende steht, dass 17 gb belegt sind, 3 gb frei.

ich verstehe das einfach nicht:confused:
    wird jemand draus schlau?:confused: :confused: :idea: :rolleyes:

helau:sehrgut:

• Notebook läuft schnell heiß

• -toom-
    • 3. Februar 2007 um 22:55

Medion MD 95400
    Lässt zu wünschen übrig, kriege bald son Teil von Alienware :cool: :D
    wenn ich in die oberstufe komm :D :D
    aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen
    ^^^^^^

• -toom-
    • 3. Februar 2007 um 16:51

Okay danke, ich werde mir so eine Unterlage zulegen, wobei die nicht gerade billig sind, im Media Markt mit 2 Lüftern 40 euro!

• Ebay- Gebühren

• -toom-
    • 3. Februar 2007 um 16:28

Hallo,
    ich möchte ein Gerät bei E-Bay einstellen, habe allerdings nicht ganz verstanden, was es mit diesen E-Bay Gebühren auf sich hat.
    Ich würde einen Sofort Kaufen Artikel verkaufen, mit dem Preis 18€.
    Jetzt was ich nicht ganz vetstanden habe:
    Hierbei erhält EBay 5% des Verkaufspreises, also 0,9€.
    Das nennt sich Verkaufsprovosion.

Ist das so richtig?

• -toom-
    • 3. Februar 2007 um 16:24

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Beim Spielen läuft mein Notebook etwa nach 90 min heiß und hängt sich dann komplett auf. Ich habe festgestellt, dass er nur einen Lüfter hat, kaum Öffnungen.

Welche Möglichkeiten habe ich?
    Heute habe ich im Elektrogeschäft eine Art Unterlage für das Gerät gefunden, in der 2 Lüfter eingebaut sind, jedoch läuft der Laptop nur links heiß, rechts, wo sich auch der Akku befindet, bleibt er kalt.

Doch helfen diese Lüfter überhaupt? Sie befinden sich nebeneinander mittig.

MFG

• welches Headset is das beste ?

• -toom-
    • 3. Februar 2007 um 00:51

Danke an ALLE

• -toom-
    • 29. Januar 2007 um 14:48

aber das mit dem gnnetcom.de , das is 180 € und das is schon etwas teuer für einen 14 jährigen ! was bekommt man gutes für 50 € ?

• -toom-
    • 29. Januar 2007 um 12:53

das ist alles iwie nicht das richtige ! Und zwar , da steht zwar über tragekomfort und sowas , aber nicht die qualität über Mikrofon und sowas !

• -toom-
    • 28. Januar 2007 um 22:12

benutzt du auch für teamspeak oder über msn , bzw skype oder ähnliches zu reden ? wieviel punkte würdeste geben ( 10 das höchste . 0 das niedrigste ) !
    Gib ma icq , dann können wr ja mal reden und dann kann ich gucken!

• -toom-
    • 28. Januar 2007 um 21:57

HEy,
    bin counterstrike spieler und suche ein headset , was man gut in Teamspeak benutzen kann ! aber es sollte net so teuer sein , höchstens 30 € ! Manchmal mache ich so kleine lustige kurzfilme mit kumoels und dann tun wir immer mim Headset später alles vertonen ! Das müsste damit dann eig auch gehen , also , was habt ihr für vorschläge ... schickt links oder welche einstellungen (Übertragungsbereich und Impedanz und so ... ) ! Wäre auch gut , wenn ihr erklärt für was das alles dann gut is !

Danke

• Notebook LCD Display zu dunkel

• -toom-
    • 24. Januar 2007 um 21:43

dann werd ich mich mal in meinem bios umsehen :cool:
    thx:sehrgut:

• Ordner mit Passwort schützen

• -toom-
    • 20. Januar 2007 um 18:41

Moment mal-
    weil ich zwei Tage nicht geantwortet habe heißt das nicht, dass alle Antworten umsonst waren! Ich habe mir ALLE Programme angeguckt und verglichen.
    Im Endefekt finde ich das erste Programm am Besten. Microsoft Private Folder.
    Ich hab auch selbst vorher gewusst, dass man mit WinRar kodieren kann. Nur der Unterschied ist, dass ich sie dann wieder entpacken muss. Und ich wollte eigentlich nur, dass sich beim Öffnen des Ordners ein kleines Fenster öffnet: Bitte Passwort eingeben.
    Auch wenn es sich vielleicht jett gerade nicht so anhört aber ich bin IMMER froh, wenn ich antworten bekomme.

Vielen Dank:sehrgut:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung