1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. -toom-

Beiträge von -toom-

• Start->Programme verzögert beim Öffnen

• -toom-
    • 21. Oktober 2006 um 01:44

Hallo.
    Habe eine Frage: Wenn ich über Start -> Programme öffnen will, verzögert es um 2-3 sekunden, das ist auf dauer sehr nervig.
    kann mir einer sagen wie ich die verzögerung gleich 0 sekunden stellen kann?

danke im vorraus.

ich nutze xp sp2

adios

• WLan dauerhaft aktivieren

• -toom-
    • 21. Oktober 2006 um 01:30

Ich benutze windows-routine.
    ich bin in den gerätemanager und habe nachgesehen, die karte war bereits aktiviert, ich habe dieß noch mal bestätigt. nach einem windows neustart war die wlan karte jedoch wieder deaktiviert.

also habe ich immer noch keine lösung gefunden, danke aber für alle beiträge:)

• Netzwerkkarte funktioniert nicht???

• -toom-
    • 21. Oktober 2006 um 01:26

HADE: wie komme ich denn in die DOS_BOX???
    wenn ich den befehl in ausführen eingebe verschwindet das fenster gleich wieder.
    hennmey: ich benutze ein notebook bei dem die schrauben alle versteckt sidn, ich halte es für keine gute idee es auseinanderzubauen wegen funktionalität und garantiebedingungen. danke trotzdem für deinen beitrag :)

• -toom-
    • 20. Oktober 2006 um 12:01

Ja, so aktiviere ich es immer. wo finde ich denn den gerätemanager?
    unter systemsteuerung auf hardware funktioniert das nicht.

???

• -toom-
    • 20. Oktober 2006 um 02:53

Hallo.
    Ich nutze WLan. Wenn ich mein Notebook hochgefahren habe, ist das Netzwerkadapter deaktiviert. Das ist immer lästig jedes mal zu aktivieren, da ich jede menge Programme habe, die beim Start automatisch ausgeführt werden und versuchen eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, da dies nicht möglich ist, habe ich jede Menge aufpoppende Fenster.

Kann mir jemand sagen, we ich einstellen kann, dass das Netzwerkadapter automatsch aktiviert wird?

Mein Betreibssystem: Microsoft Windows XP Home Edition SP II
    Meine WLan Netzwerkadapter (eingebaut): Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection
    Mein WLan Modem: AVM FritzBox Fon WLAN 7050

Danke im Vorraus für alle Antworten =)

• Wo Speichert der Windows Media Player die Coverbilder

• -toom-
    • 20. Oktober 2006 um 02:24

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Wenn Du z.B. alle Interpretenordner unter Eigene Musik hast, kann es sein, das die Bilder versteckt in ihrem Ordner angezeigt werden. Um herauszufinden ob das der Fall ist, kannst du zum Beispiel unter Ansicht auf Miniaturansicht wechseln und schon siehst du in den Ordnern ein Bildchen wenns denn dort gespeichert ist.

• -toom-
    • 20. Oktober 2006 um 02:04

ich muss hinzufügen:
    per usb kabel konnte ich immer eine funktonierende verbindung zum jeweiligen modem herstellen.

ich habe windows xp sp2 mit den neuesten updates.

• -toom-
    • 20. Oktober 2006 um 02:01

Hallo Leute,
    habe da ein doofes problem:( :
    wenn ich ein lan kabel(das mit meinem dsl modem verbuden ist) an meinen pc anschließe, wird diese verbindung zwar erkannt, es wird angezeigt das die verbindung 100mbit/s beträgt, doch ich habe in dem netzwerk keine konnektivität. ich kann weder ins internet noch auf mein heimnetzwerk zugreifen.
    wenn ich mit wlan reingehe funktioniert alles reibungslos.
    als ich bei einem freund versucht habe per lan kabel ( diesmal ein anderes) verbindung zu seinem dsl modem und zum internet herzustellen, erschien die selbe meldung wie eben: keine konnektivität.
    ich habe auch mal versucht nen multiplayer mit nem freund per crossover zu laden, wieder das selbe problem: der pc erkennt verbindung, geschwindigkeit, aber troztzdem funktioniert es nicht.
    ich weiß nicht mehr weiter, habe alle einstellungen von meinen freunden kopiert, nichts verändert sich.

weiß einer eine lösung? danke für alle antworen im vorraus.:sehrgut:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung