Beiträge von PeterN

    Jep wahrscheinlich w2k server und der besitzt einen anderen treiber. Habe gute erfahrungen mit dem PS treibern von w2000 gemacht schnell und stabil. Gruß

    8O Also ich weiß auch nicht mehr weiter. Wenn das surren nicht von der platte kommt und du es nicht richtig einordnen kannst dann bring ihn tatsächlich lieber weg und sag bescheid wenn das problem gelöst wurde. Interesiert mich ja doch schon. Gruß Peter

    Schrilles surren hört sich ja nciht gut an in solchen dingen. Hast du ein Update von 98 auf XP gemacht? Ein Update ist nicht zu empfehlen meiner meinung nach denn die ganzen kleinen *.dll`s und so. Versuch nochmal komplett neu zu installieren aber weis nicht ob das hilft hast du nicht ne alte Festplatte irgenwo rumliegen und die mal zu testen? Ansonsten tausch deine alte HDD (Garantie) Gruß

    :?: nunja es gibt manchmal solche phänomäne aber ich habe mein system ebenfalls mit so einer Stechdosenleiste. Verändern sich den die BIOS einstellungen? Wenn ja dann ist vieleicht nur deine Batterie zu schwach. oder deine Platte hat einen kleinen schaden. Netzteil überlastung würde ich auschließen, es sei denn du hast doch 200W und alle Molex stecker vergeben sind. Hast du denn vorher ein anderes BS draufgehabt? Gruß Peter

    Hallo schau dir mal genau die boot ini an wenn du dualbootsystemhast acht auf welche partition xp verweist, wenn du nur eine partition hast und mit ntfs formatiert hast, dann mußt du dir ein tool runterladen, ntfsdos dort kannst du auf dein ntfs system zugreifen. Beim FAT, FAT32 system normal bootdisk und boot.ini überprüfen. Gruß PeterN