1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. sid79

Beiträge von sid79

• DRINGEND HILFE bei Nero7 Install

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 19:24
    Zitat von Paulemann

Hast Du Dir jetzt die neueste Version gezogen?

Ja ,runtergeladen habe ich mir in letzter zeit die Version 7.7.0
    Auf der Computerzeitung ist die Version 7.5.1
    und wie schon geschrieben ,geladen habe ich mir das Programm schon von überall,wie Nero.com-PC-Welt-ComputerBild-Torrent und fast alles was google anbietet. Immer das selbe ergebnis!

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 18:59

Das habe ich schon gemacht und das auch mit mehreren Versionen von dem Nero Cleaner Tool. Habe auch schon über die Windows Suche jede Datei von Nero gelöscht was insgesamt 654 Datein sind. Die wohlgemerkt nach dem Cleaner Tool noch da waren. Habe auch immer nach benutzen des Tools immer Neu gestartet,was im Tool gesagt wird.
    Bringt bloß leider nichts,immer noch der selbe Fehler!!!

• sid79
    • 1. Februar 2007 um 18:33

Hallo Leute,Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich weiß absolut nicht mehr weiter,bei der Installation von Nero 7 Reloaded.
    Um zur vorgeschichte zu kommen,ich habe mir Online den Key von Nero7.5 gekauft und das leider ohne CD. Direkt beim Kauf habe ich mir das Programm runter geladen und erfolgreich Installiert. Seitdem mußte ich schon mehrfach mein Win XP neu machen und habe seit her immer Probleme bei der Installation von Nero. Mein erstes Problem war das wenn man auf den Installer von Nero klickt,entpackt er den Installer erst und Installiert erst dann.Da habe ich erst immer das Problem das einzelne Datein den CRC Fehler hatten und daher die Installation abgebrochen wurde. Ich habe auch schon mehrfach Nero gemailt und die haben mir geschrieben das ich beim Download und der Installation alle Vieren Programme und ect. ausschalten solle,das ich auch gemacht habe. Seit dem entpackt erden Installer fehlerfrei,aber dann kommt ca mitte der Hauptinstallation die Fehleranzeige die das Beigefügte Bild zeigt und die Datei die angeblich fehlerhaft ist,ist jedesmal eine andere. Ich habe bis jetzt das Programm ca. 20x runtergeladen und mir vorgestern eine Computerzeitung mit Nero7 drauf gekauft und da hat er genau die gleiche Fehlermeldung.
    Das habe ich bis jetzt schon alles Versucht:
    Win XP Home neu installiert
    neue ASPI Treiber Installiert
    Direkt nach Win XP install versucht Nero zu Installieren
    ein anderes DVD Laufwerk benutzt
    alle Nero Cleaner Tools benutzt,und,und,und

Achso,nebenbei Nero 6,wird ohne Probleme Installiert!!:confused:
    ALSO ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!:rolleyes:

Mein System:
    Win XP Home mit SP2
    Toshiba DVD-RW Laufwerk
    Philips DVD-RW Laufwerk
    ATI X 700 Pro 256MB
    1500MB DDR RAM
    550 W Power Netzteil
    2 x 80GB HD je eine Partion
    PC-Chips K7 Board mit SIS-Chips

• Fehlerhafte Musikdatei

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 17:44

Hatte auch mal WMP11 drauf damit hatte ich auch vereinzelte Probleme. Ich habe vorhin wieder WMP10 draufgemacht und ist immer noch so,es ist echt seit dem ich alles auf die andere Platte kopiert hatte und bei den Eigenschaften der nicht spielenden Lieder kann ich auch nichts ungewöhnliches erkennen,wie gesagt er zeigt mir alle als MP3 an. Die,die er spiel und die,die er nicht spielt,alles Mp3.:confused: bin etwas Ratlos,ich weiß nicht ob er beim kopieren die Datein irgendwie fehlerhaft kopiert hat ???:question::exclaim::question:

• Computerbild 3/2007 kaufen

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 17:38

Das stimmt natürlich auch,ich bin zwar auch etwas bewandert in Sachen Computer aber bei den Extrem problemfällen oder so manche Fachausdrücke da kann ich dann auch nichts mehr mit anfangen!
    Es ist so eine Jederman Zeitschrift,wie jetzt bei diesen Fehlermeldungen,da wird echt jeder Schritt erklärt!
    Also in diesen Sachen einfach Super!:sehrgut:

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 17:29

Ja ich hatte auch erst die DVD version und hatte auch gekündigt. Da kam auch der Anruf,ob ich nicht doch dabei bleiben möchte und etwas später bin ich zur CD version gewechselt.
    Manchmal sind schon echt recht hilfreiche Programme dabei!
    Spart vorallem zeit wenn man ein symples Programm braucht und es nicht mehr hat,dann braucht man es nicht erst runterladen. Wie jetzt Treiber für ATI o GForce oder DirectX oder oder oder! manchmal echt hilfreich!:rolleyes:

Ich weiß garnicht ob man den schreiben kann das die mit solchen Sachen weiter machen könnten!:idea:

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 16:45

Oder natürlich so ,das geht auch!
    Ich bekomme die Computerbild als Abbo seit ner ganzen weile!:rolleyes:

Sonst gab es ja nur viel Müll,aber diesmal haben die sich einen Kopf gemacht was die Leute für Probleme haben.
    Damit könnten die ruhig so weitermachen!

• Fehlerhafte Musikdatei

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 16:38

Also ich habe ca. 3600 Musikdatein auf mein Rechner und 99% sind Mp3 ,nur leider spielt er von diesen 3600 nur ca. 30-40% bei allen anderen kommt diese besagte Fehlermeldung! hmmm:confused:

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 16:33

Hey Leute wenn Ihr auch so manche schöne Fehlermeldungen habt wie diese müßt Ihr euch die neue Computerbild 3/2007 kaufen.
    Da gibt es zum ersten mal ein richtig gutes Thema.
    "Die 50 häufigsten PC-Fehler-meldungen"
    wie z.B.

-Fehlermeldung nachEinrichten der Grafikkarte
    -Fehlermeldung nach abziehen des USB stifts
    -Blauer Bildschirm nach dem Einschalten
    -Unbekanntes USB Gerät
    -Fehler nach wechsel der Arbeitsspeicher oder Grafikkarte
    -Nicht erkannte Hardware
    -Programm verursacht Ausnahmefehler
    -Systeminformationen werden nicht angezeigt
    -Fehlermeldung bei Windows Start
    -Fehler bei Windows Update
    -Windows Hilfe startet nicht
    -Installation von Programmen funktioniert nicht mehr
    -Net Framework fehlt
    -Fehlermeldung beim öffnen der Systemsteuerung
    -Firewall läßt sich nicht deaktivieren oder aktivieren
    -Windows will Daten an Microsoft senden
    -Service Pack 2 läßt sich nicht Installieren
    -Meldung beim Herrunterfahren
    -Absturz beim Spielen von Sims 2
    -Open Office läßt sich nicht Installieren
    -Virenwarnung in Outlook
    -Fehlermeldung beim schließen von Word
    -Stampit läßt sich nicht Installieren
    -Drucken in Outlook geht nicht
    -Fehlermeldung beim öffnen einer Word-Datei
    -Internet-Explorer hat ein Problem festgestellt
    -Fehler beim öffnen von Internetseiten
    -Problem mit Browster
    -Kein Update möglich
    -Erweiterung von Mozilla funktioniert nicht
    -Druckfunktion geht nicht mehr
    -E-Mail Versand klappt nicht
    -Fehlermeldung beim öffnen eines Formulars
    -Keine Verbindung ins Internet
    -Internetspiele funktionieren nicht
    -Keine Internetverbindung nach Programm Deinstallation
    -Winsweep bleibt hängen
    -Achtung Angriff -Viren bei Kaspersky
    -Unerwünschte Programme gefunden
    -Programmfehler bei Security Suite 7
    -Schlüsseldatei nicht gefunden
    -Keine Verbindung mehr zum Internet
    -Einige DVDs lassen sich nicht mehr starten
    -Corel Draw startet nicht mehr
    -Musicmatch Jukebox startet nicht mehr
    -Kein Bild beim abspielen eines Videos
    -Fehlermeldung beim bearbeiten von Videos
    -Mediaplayer 10 spielt Musikdatein nicht mehr ab
    -Fehler beim brennen mit Magix Fotos auf CD & DVD

es gibt zwar noch tausende Fehlermeldungen aber ich glaube da bräuchten die sowas in der größe eines Dudens oder so,aber es ist ja schon mal was oder nich?!:sehrgut::rolleyes:

• Fehlerhafte Musikdatei

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 16:06

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Ich habe eigentlich versucht das bild davon schon zwei mal einzufügen ,aber es erscheint einfach keins.....hmmmmmm.....komisch!

• Fehlerhafte Musikdatei

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 15:58

Hallo habe wieder ein kleines Problem,die sich in der letzten Zeit irgendwie häufen!
    Ich habe vor einer ganzen weile meine Festplatten geordnet und meine ganze Musik von meinen Datein in ein eigenen Ordner au die Festplatte kopiert,seit dem zeigt er mir bei fast 70% aller Musikdatein folgenden Fehler an
    und kein Player spielt die Datein mehr ab.Kann man das irgendwie wieder ändern?:confused:

• Temperatur im PC

• sid79
    • 20. Januar 2007 um 15:51

Danke für eure ganzen Tips-bin jetzt mit Everest dahintergestiegen welche Temperaturen für wo sind!
    Everest und Speedfan sin mit ihren angezeigten Temperaturen identisch,nur das bei Everest auch steht welche Temperatur von wo kommt.:sehrgut:

• Temperatur im PC

• sid79
    • 19. Januar 2007 um 22:19

Speedfan habe ich,nur weiß ich nicht welche von den drei Temperaturen die er mir zeigt für wo ist!

• Temperatur im PC

• sid79
    • 19. Januar 2007 um 21:58

Hallo kann mir einer sagen ob ich irgendwo meine CPU Temperatur im System ablesen kann,außer im Bios oder mit irgendwelchen anderen Programme?!
    Oder kann mir einer sagen welche Temperaturen für wo sind bei Speedfan,da habe ich drei Temperaturen.
    Temperatur 1: 68°C
    Temperatur 2: 125°C
    Temperatur 3: 63°C
    also wo ist Temperatur 1,2 oder 3 :exclaim::rolleyes::question:

• Suche nach einem Programm

• sid79
    • 19. Januar 2007 um 16:45

habe eure Antworten mal angesehen aber scheinen nicht genau das zu sein was ich wirklich suche ,die sind etwas zu kompleziert und bestehen aus zwei unterschiedlichen gesichter die man zusammen fügt. hmmm!:rolleyes:

• Suche nach einem Programm

• sid79
    • 19. Januar 2007 um 16:24

Hallo Leute ich habe mal eine Frage gibt es ein Programm wo man ein Gesicht vom alter her jünger oder älter machen kann und wenn ja wie heißt es. Oder wie heißen solche Programme,dann würde ich es mal bei Google suchen,ich weiß nur nicht wie man solche Programme nennt.
    Wenn jetzt keiner vorstellen kann was ich meine ,wie in der Sendung "Besser Leben" Wo die den Menschen zeigen die zu dick sind wie sie später einmal aussehen!
    Wäre dankbar für hilfreiche Tips! :sehrgut:

• Schwarzer Bildschirm beim Spiel

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 21:10

OK JUNGS ;LASST ES UNS VERGESSEN:::::::ABER TROTZDEM NOCHMAL DANKE!!!

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:57

Ich kann ja auch nichts mehr dran ändern,aber ich finde es blöd das ihr mich jetzt als boooh man darstellt. und das man hier sowas nicht erwähnen darf war mir vorher nicht bekannt!

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:49

Seinerseits ist es eine legale Kopie,wenn man das Orginal hat darf man eine Sicherheitskopie erstellen und so wie ich weiß hat er keinen Kopierschutz umgangen und außerdem ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch untereinander noch keine Spiele ausgetauscht oder verliehen habt ,jedenfalls unter freunden. Ist ja nicht so das er oder ich es wahrlos kopieren und verkaufen oder verleihen oder in irgendwelche netze setzen.
    Also irgendwo verstehe ich euch nicht "IST JA UNTER FREUNDEN" !!!!!!!!!

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:35

Es ist bei den meisten Spielen leider so das wenn man es online oder über netzwerk spielen will pro computer ein spiel braucht. Wenn ich es haben will um alleine zu spielen oder so kann ich mir es ja von mein Kumpel ausleihen und muß es NICHT KOPIEREN.
    ALSO UNTER EINE ILLEGALE KOPIE VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES !!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung