1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. sid79

Beiträge von sid79

• Schwarzer Bildschirm beim Spiel

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:18

Nein habe kein Kopierschutz umgangen!!!!!
    Mein Kumpel hat das Spiel als Orginal und wir wollten es Online spielen. Er hat von seinem Spiel ein Image erstellt und ich habe es von Ihm über ICQ geladen!!!
    ANDERS NICHT !!!!
    Bitte keine voreiligen Schlüsse!!!:sehrgut:

• Hilfe bei DFÜ Verbindung einrichten

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:14

Hall,habe gehört das es besser ist über eine DFÜ Verbindung ins Internet zu gehen als über ein Einwahlprogramm. Ich nutze z.z. T-Online,wie man sonst eine DFÜ Verbindung einrichtet weiß ich, aber sonst nur für Analog oder so. Bei einer DFÜ Verbindung habe ich ja bloß Nummer und Name oder so,aber ich habe ja die T-Online Nummer und Benutzer und Passwort und Zugangsnummer und und und ,wo soll das alles da rein.:rolleyes:

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 20:05

MDS und MDF sind Image Datein einer Orginalen Spiel DVD,die man so nutzen kann oder halt auf einen Rohling brennen,die Datein enthalten den kompletten DVD inhalt des Spiels und Alcohol kann diese Datein lesen und davon Installieren und dann halt spielen.

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 19:33

Nein eine Volle Version geladen als MDS und MDF Datei und dann mit Alcohol oder Deamon Toll in ein Virtuelles Laufwerk gepackt und von da Installiert.
    Habe ich schon mit mehreren Spielen so gemacht und alle anderen gehen,nur FEAR leider nicht!

• sid79
    • 14. Januar 2007 um 19:18

Hallo,habe mir FEAR runtergeladen und erfolgreich und ohne probleme installiert,wenn ich es jetzt spielen möchte,startet das Spiel zwar nur habe ich einen schwarzen Bildschirm. Ich höre den Ton des Spiels und sehe die Maus,ich kann auch hören wenn ich die Maus bewege das ich über einige buttons komme. Habe schon ein Update und alles gemacht ,nur der Bildschirm bleibt schwarz,habe auch schon meine Grafik Treiber geändert ,aber leider kein erfolg. Die Systemvorraussetzungen erfülle ich ganz und gar.
    Habe ein AMD Sempron 2600+ 1850Mhz
    1,5 GB DDR Ram
    ATI X 700 Pro 265 MB
    2x 80 GB Festplatte
    Win XP Home SP2
    :confused: - :confused: - :confused: - :confused:

• dxdiag kleines Problem mit anzeige

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 20:01

Steetdevil.......nein ,hatte vorhin noch geschrieben das bei der Temperatur von 68°C die ich hatte ,ein teil meiner Lüfter ausgeschaltet hatte. Das hatte ich vergessen dovor zu schreiben. Bei allen Lüftern an habe ich bei normaler nutzung ca. 52°C und bei Spielen ca. 60°C. Ich denke und hoffe mal das das eigentlich so geht.
    Wo könnte man sehen wie schnell mein CPU Lüfter sich ganz genau dreht und eventuell hoch schrauben kann. Habe ja an meiner Gehäuse front eine Anzeige mit Drehzahl und Temperatur aber die ist etwas ungenau,wenn man die Temperatur sieht sogar sehr ungenau,obwohl der Fühler direkt am CPU ist.
    Temperatur zeigt die Anzeige 37°C und ca. 2280 umdrehungen.

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 18:20

Meine Temperatur bleibt ziemlich konstant vieleicht 5-8°C höher unter voll Last. Die Lüfter geschwindigkeit,wo kann man die sehen bezw. einstell oder erhöhen.
    Was mir grad einfällt,warum die Temperatur so hoch ist ,das ich ein paar ausgeschaltet habe wegen lärm außer CPU - AGP - und ein 12er in der front.
    Sonst ist meine Temperatur so um die 52-°C .Kommt mir aber auch noch etwas hoch vor oder?!

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 14:02

Zu der Temperatur,habe insgesamt mit allen 7 Lüfter drin und gestern erst gereinigt.

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 13:56

Also,habe mal in meinen Bios geschaut und hätte ein paar komentare zu folgenden Stichpunkten,achso und mein AGP ist glaube im Bios aktiviert.

AGP Fast Write Disable
    Graphics Win Size 128M
    Plug & Play Aware O/S No
    Primary Graphics Adapter AGP
    Allocate IRQ to PCI AGP Yes

was sagt ihr zu diesen Sachen und kann man da was ändern oder so oder ist irgendwas falsch oder,oder,oder

Noch eins,wo liegt beim CPU die Temperatur grenze,meiner liegt grad bei 68°C/154°F bei normaler nutzung ,also nur Internet grad.

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 13:34

Halloween habe mal auf dein Link geschaut ,aber ich denke mal das was da beschrieben wird ,das da alles bei mir stimmt. Ich schaue jetzt nochmal in mein Bios,was ich weiß das da bei primiere grafik oder so steht orginal pci. Weiß jetzt nicht ob das was ausmacht ,meine G-Karte ist AGP

• sid79
    • 13. Januar 2007 um 12:34

Hallo Leute,habe mal eine kleine Frage wenn ich dxdiag ausführe sehe ich doch meine ganzen Daten meiner Grafikkarte und so. Sonst waren immer alle drei Optionen an ,nur seit einer weile ,ich glaube schon seit ich XP neu gemacht habe fehlt die letzte Option. Habe auch schon andere Treiber meiner G-Karte probiert immer noch das selbe! Hat einer einen Rat?!

• Bitte um Hilfe mit CRC - Fehler

• sid79
    • 2. Januar 2007 um 19:42

Hallo leute und erstmal ein gesundes neues!!!
    Habe seit einer weile Probleme mit CRC-Fehler meldungen,erstmal bei Verpackten Datein aus dem Netz beim entpacken min. 3 Datein mit CRC-Fehler Das Teilarchiv ist Fehlerhaft oder bei selbst gebrannten Spiel ,(nicht bei allen Spielen),habe das Spiel von dieser DVD schon mehrfach erfolgreich Installieren können
    ,dann mußte ich mein System neu machen und seit einer weile das besagte Problem-(CRC-Fehler ..............Datei konnte nicht erfolgreich vom Medium übertragen werden. Aber komischer weise immer eine andere Datei und auf anderen Rechnern geht die DVD. Habe auch schon versucht mit Nero die Laufwerksgeschwindigkeit runter zu regeln kein Erfolg und wegen das Problem bei Rar Datein habe ich schon sehr viele komentare zu gelesen aber leider keine richtige lösung gefunden. WinRar-neuste Version - Datei neu Laden kein Sinn........
    Bitte um Hilfe wie werde ich diesen Schei....... CRC-Fehler los!!!!!!!!!!

• Problem bei CPU erkennung!!!

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 13:20

meine genauen cpu daten sind:
    Name : Sempron 2600+
    Code Name : Thoroughbred
    voltage : 1.600v
    corespeed : 1837,9 Mhz
    Multipler : 11,0 x
    Bus Speed : 167,1 Mhz
    Rated FSB : 334,2 Mhz
    L1 Data : 64 Kbyte
    L1 Code : 64 Kbyte
    Level 2 : 256 Kbyte

und so nebenbei wie kann man wie zb das bild von cpu-z kopieren so das ich nicht wie hier alles selbst schreiben muß

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 12:56

Hallo leute habe noch eine andere sorge die ich vergessen habe zu schreiben wo ich vorhin in meinem bios war habe ich meine systemtemperatur gesehen und da stand meine CPU Temperatur bei 52°C . Kommt es mir nur zu hoch vor oder ist es wirklich zu hoch. Ich habe ja an meinen gehäuse eine Temperatur anzeige ,die zeigt 35°C an aber die sitz auch nur am rand der CPU. Habe insgesamt 6 Lüfter drin 1xCPU 1x AGP 1x8er seite gehäuse 1x 12er front 2x 8er hinten,davon gehen 2 raus und 2 rein mit der luft

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 12:39

cpu-z habe ich schon und der zeigt mir ja auch meine ram daten an und außer das einer 512 und der andere 1024 hat sind beide rams in ihren daten gleich bei beiden zeigt mir cpu-z PC2700 (166mhz) an

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 12:10

Hallo war grad im bios und habe die beste konfiguration geladen und meine boot reinfolge wieder geändert wie sie war und meines erachtens hat sich nichts geändert wie es war aber jetzt erkennt er wieder den sempron 2600+ und noch ne frage habe zwei ddr rams drin ein 512er und ein 1gb mit beide 333mhz aber im bios zeigt er sie unter 166mhz an,ist das irgendwie normal oder was!? könnten die jetzt für den oder die cpu zu langsam oder so sein weil hab mal gelesen das ab 2,4 oder 2,6 einen 400er ram benutzen sollte ,oder ist das alles quark!!
    ABER SCHON MAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :sehrgut:
    DIESES FORUM IST ECHT SUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 11:36

Könnt ihr mir bitte die Default einstellung bitte etwas genauer erklären ,wo ich sie im bios genau finde und was sie eventuell bewirkt. Habe Bios von AMI version 1. irgendwas

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 11:20

Hallo,ich weiß noch das er direkt nach dem einbau richtig angezeigt wurde,aber seit dem zweiten oder dritten mal starten hat sich die anzeige dann verändert. Sind die zwei so verschieden in den FBS,könnte ich mir garnicht vorstellen und wenn wie hoch müßte denn wenn der FBS sein ich habe zb das AMI Bios und das sich im Bios irgendwas selbst verstellt kann ich mir auch nicht vorstellen. Könntest mir wenn es am Bios liegt vielleicht etwas genauere Infos geben,weil zum Thema Bios bin ich nicht sehr gut bewandert ,ich kenne zwar einiges aber leider nicht alles. Wie zb hatte ich mal bei meinen alten CPU die Frequenze im Bios geändert von 166 auf 200Mhz und die MB zahl der Grafik etwas verkleinert ,da ich keine Onboard habe sonder Karte,da ging auf einmal der Monitor nicht mehr an,konnte mir dann nur noch mit dem CMOS Jumper helfen:rolleyes:

• sid79
    • 27. Dezember 2006 um 10:58

Hallo leute,habe einen AMD Sempron 2200+ gehabt und ihn ausgetauscht gegen ein AMD Sempron 2600+ alles beide A Sockel. Jetzt zeigt er mir beim Systemstart und bei mehreren Ausleseprogrammen wie zb CPU-Z oder Tune Up AMD Athlon MP 1100 an "":confused:warum????? Bitte um eure hilfe oder Ratschläge!!

• C:/ läßt sich nicht Defragmentieren

• sid79
    • 18. Dezember 2006 um 13:47

Hallo habe leichte Softwareprobleme und wollte daher alles mal Defragmentieren aber die Partion C: will nicht .Habe zwei Festplatten und insgesammt 3Partionen c-d-und g ,es lassen sich alle Defrag außer hallt c nicht ,er zeigt mir: Die Defragmentierung hat ermittelt,das auf Volume(C:)"chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen sie chkdsk/f aus. Das habe ich schon gemacht aber es geht trotzdem nicht und noch eine frage was soll das " f " hinter dem chkdsk,F ist bei mir das DVD Laufwerk:confused:
    Habe Win XP
    2200+ AMD Sempron
    1,5GB DDR Ram
    ATI X 700 Pro 256MB

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung