1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. sid79

Beiträge von sid79

• CRC Fehler -ausschalten-

• sid79
    • 16. Dezember 2006 um 19:15

:rolleyes: Hallo hätte mal ne frage habe bei einigen sachen Probleme mit der CRC Prüfung oder CRC Fehler. Wie zb Datein von torrent die andere laut aussage einwandfrei laden und halt sehen können. Bei mir ladet er auch fertig aber läßt sich laut dieser oder diesem CRC Fehler nicht ohne Fehler entpacken. Kann man diese CRC Prüfung irgendwie ausschalten??

• Fehlermeldung bei Spiel "Joint Task Force"

• sid79
    • 16. Dezember 2006 um 14:39

werde ich mal versuchen gebe bescheid wenns geklappt hat:sehrgut:

• sid79
    • 16. Dezember 2006 um 13:01

Erstmal Danke für eure Antworten aber so richtig hat mir das nicht weiter geholfen. Da hat zwar einer das gleiche Problem mit einem Demospiel gehabt das nach einer Neuinstallation wieder ging aber das hatte ich auch schon gemacht mit der Neuinstallation,hilft nur bei mir nicht sehr viel!
    Hatte das Problem schon vorher ,da hatte ich wegen noch anderer Probleme komplett neu gemacht und habe das Problem immer noch!:confused:

• sid79
    • 16. Dezember 2006 um 12:32

Hallo,kann mir einer von euch helfen der auch das Spiel Joint Task Force hat oder einer der vielleicht sone Probleme und ihre behebung kennt.
    Wenn ich ein Spiel laden will bricht er das Spiel ab und zeigt mit,mit der Überschrift : Fatal Error an : GHuffmanDecoder :: Decode Codeword: Invalid huffman code
    Was will er von mir???

Habe Win XP
    2200+ AMD Sempron
    1500MB DDR Ram
    ATI X 700 Pro 256MB:rolleyes:

• Witzig

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 22:33

An Michael................DER IST GUT ...KANNST DU GEDANKEN LESEN ........DAS STIMMT VÖLLIG...............WO GIBST DENN SOWAS?:sehrgut: :D

• Wie kann man 2 PCs verbinden und beide Internetzugang haben

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 22:16

Hallo mit einen Schwitch geht das nicht der verteilt das ganze nur das heißt entweder da oder da nicht alle beide. Ich würde bei Ebay nach einen günstigen Router sehen,aber aufpassen viele sind bei der Installation auf Englisch ,ausgenommen man kennt sich in der Sprache gut aus.Bei einigen gibt es aber auch einen Deutschen Patch. Der von NetGear ist eigentlich gut ,habe soein gerade bei einen Kumpel Installiert ,er hat auch zwei rechner!:sehrgut:

• Verdächtiges Programm!!!

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 22:11

Diesen Müll kenne ich ,hatte ich auch schon einmal. Dieses Programm zeigt angebliche Spionage Programme oder sowas in der richtung an und wenn man es damit durchsuchen läßt findet er tonnen weise aber sie lassen sich nicht löschen da man da dieses Programm dann erst kaufen müßte .Also nur ein sogenantes lockmittel um schädliche datein zu löschen die man garnicht hat. Man bekommt dieses Programm oder was es auch immer ist nur im Abgesicherten modus weg da dieses Programm beim Systemstart mit hochfährt dadurch kann man es auch nicht löschen .Also Abgesicherter Modus hochfahren und alles löschen davon ,zur not nochmal mit der suche durchsuchen lassen das man auch alles findet!!:sehrgut:

• Treiberinstallation

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 18:17

steht diese zeichen unten in der linken taskleiste wie zb inaktiv oder netzwerkkabel nicht angeschlossen? Wenn ja versuch mal in der Systemsteuerung ->Netzwerkverbindungen-> dann mit rechtsklick auf diese Verbindung mit diesem Symbol und auf Eigenschaften und dann das Häkchen ganz unten raus nehmen bei :Benachrichtigen wenn diese Verbindung..................und dann halt OK und schließen,dann müßte es weg sein.Habe genau die gleiche Karte on Board.:rolleyes:

• Softwareproblem nach Motherboardwechsel

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 17:54

Das Board heißt: PC Chips - K7 - FSB400 - M848A - SiS748/963L ATX mehr steht nicht drauf außer halt für 462 Sempron

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 17:30

achso und habe nur das Board gewechselt und nicht den CPU:rolleyes:

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 17:29

Danke für euren vielen Ratschläge,werde ich mal so machen und Tools habe ich drauf wie Tune Up2006 vollversion aber die hat mein Problem auch nicht lösen können und das das ganze ein Virus ausgelöst hat kann ich mir nicht vorstellen. Benutze Firewall + Avast Pro + Spyboot und Avast ist laut Test von der erkennung her sehr gut auf Platz 2 glaube ich. Also was das ganze ausgelöst hat weiß ich einfach nicht ,da ich auch nichts anderes drauf gemacht habe als sonst auch immer oder bzw anders gemacht oder Installiert. und das mit diesen zwei Partionen bringt es wirklich ja?!,ja ok wenn wieder einmal was ist brauch man bloß win neu machen und nicht alle Programme was!?:sehrgut:

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 12:21

Ja Ok suche mir nächstmal einen anderen Titel für mein Problem aus . Ja hatte auch erst Probleme nach der Installation des Boardes mit mein Win ,da habe ich auch mein kommplettes win runter gehaun und neu drauf gemacht halt alles neu auf einer neuen Festplatte ,aber laut meiner meinung ist alles richtig installiert und so aber die Probleme häufen sich von tag zu tag ein glück das wenigstens noch das internet geht obwohl er jetzt mit meinen emails auch langsam anfängt rumzu spinnen Glaube muß wohl alles neu machen und Ihr sagt win auf eine partion und die ganzen programme auf eine andere obwohl ich schon meine ganzen spiele und so auf eine zweite festplatte gemacht habe.

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 02:14

heißt es dann das es besser ist zwei partionen zu erstellen! Eine mit Win und eine mit den ganzen rest??

• sid79
    • 5. Dezember 2006 um 01:31

Aus meinen Bekanntenkreis kann ich leider niemanden fragen weil sonst alle immer mich fragen ,aber bei solchen Sachen weiß selbst ich nicht mehr weiter.Ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon win neu bei mir oder bekannten installiert habe und bis jetzt weder bei mir noch irgendwo anders probleme gehabt. Das ganze kudelmuddel habe ich erst seit dem ich mir ein neues board gekauft habe ,hatte vorher ein MSI KM266 und jetzt ein PC Chips K7 FSB400 und eine neue HDD. Wollte halt mal alles neu machen da alles schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 23:21

Bin gerade mal unter Software und Windowskomponenten reingegangen oder wollte reingehen da kommt wieder mal genau diese beschissene Fehlermeldung mit diesen bekackten PROBLEM!!! ICH SCHMEI? IN GLEICH AUS DEM FENSTER:rolleyes:

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 23:17

und Hennmey,das kann ich zwar machen aber das ist ja leider nicht das einzigste Programm wo ich dieses Problem habe ,ich kann doch nicht jedes programm runter haun und wieder drauf machen und ich will jetzt nicht schon wieder alles runter haun. Habe es erst letzte woche machen müssen!!:rolleyes:

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 23:11

Habe AMD Sempron 2200+ - 1,5GB Ram - Win XP Home - ATI X700Pro - 120GB HDD - ja mehr fällt mir grad nicht ein. Noch was?

• Suche Dringend Programm zum Telefonieren!

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 23:06

Hallo Leute erstmal vielen Dank für eure Antworten. Es ging mir hauptsächlich darum das ich über ein Analog Modem Faxen will was momentan auch nicht so richtig klappen will und da habe ich mir gedacht das man wenn man schon Faxen kann auch gleich über den PC anrufen und Anrufe entgegen nehmen kann ,halt Telefonieren. Ich habe über mein Drucker ein Fax programm ,habe auch schon mal alles angeschlossen aber es geht kein Fax raus. Muß man da irgendwas anderes noch einstellen oder bin ich einfach zu blöd! Habe auch schon mit dem Modem etwas rumprobiert konnte auch von meinem PC über dieses Modem auf mein Handy anrufen nur wie gesagt Faxe wofür ich es hauptsächlich haben wollte gehen einfach nicht raus!!!!:confused:

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 22:56

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe weil ich sonst mein PC aus dem Fenster werfe. Er zeigt mir bei fast jedem Programm wenn ich irgendwas Damit machen will z.B. MSPAINT:EXE HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN!! an. Habe vorhin ein Bild eine Stunde erstellt und wollte es drucken und dann kam wieder mal diese Fehlermeldung,ich konnte es natürlich auch nicht mehr speichern und alles war weg.:mad: :twisted: Meine Ereignisanzeige besteht 75% aus Fehler und Warnungen. Genau so wenn ich meine WebCam in meiner TV Karte eintragen will zum aufnehmen was sonst immer ging : HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT usw usw usw. BITTE HILFE HILFE!!!!!!:confused:

• Suche Dringend Programm zum Telefonieren!

• sid79
    • 4. Dezember 2006 um 01:33

Danke für Ihre Antwort aber ich suche keine Programm für Internet Telefonie sondern ganz normal über die Telefonrechnung über ein Analog Modem mit dem ich auch Faxe verschicke;)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung