Ihr glaubt nicht wie ich diesen Satz mitlerweile hasse: ".............hat ein Fehler verursacht und wird geschlossen". Warum macht er das immer was hat der Rechner für ein Problem. Das schöne an dieser Fehlermeldung ist auch das weder steht warum noch wo und so der Fehler verursacht wurde. Kann man das irgendwie abschalten,also nicht nur die Fehlermeldung sondern auch das er die Anwendung schließen tut.
Dann noch ein anderes Problem,wenn ich meine Web Cam über ICQ verwenden will stürzt der Rechner ab und fährt wieder hoch. Wenn ich aber die Cam mit ihren eigenen Programm starte geht es bei MSN geht es auch nur bei ICQ nicht .Hat aber schon einmal funktioniert. Habe mein ganzes WinXP neu gemacht wegen einiger anderer Probleme und habe das mit der WebCam bei ICQ schon wieder! Schon mal Danke im vorraus für eure Tipps.
Beiträge von sid79
-
-
Hallo kann mir jemand einen Tip geben,suche ein Programm wo ich über meinen PC Telefonieren kann über ein Analog Modem ins Deutsche Festnetz also keine Internet Telefonie!! bitte um Hilfe und hilfreiche Tipps,Danke!
-
-
Hallo an alle,wollte meine Platte Defragmentieren und er zeigt mir an Defragmentierung wurde wegen Inkonsistenten abgebrochen. Führen Sie SCANDISK oder CHKDSK aus um das Problem zu lösen.
Also wie führe ich Scandisk bei Win XP SP2 aus und was zum Teufel ist CHKDSK. -
hat sich erledigt habe rechner neu gemacht und da hat er sie dann richtig erkannt und auch fertig installiert!!!
Danke nochmal für eure tipps!! -
hat sich endlich erledigt,habe slave komplett abgezogen und nur die master hochgefahren und ne weile mit gearbeitet dann wieder runtergefahren,slave wieder ran und dann hat er sie erkannt und konnte meine daten wieder runter ziehn.
--------------------------------------------------------------------------
Habe jetzt aber ein neues problem und schon wieder mit ner festplatte,habe mir eine neue geholt eine maxtor 80GB wie gesagt neu. Wenn der pc hochfährt steht sie da,im bios erkennt er sie auch aber im arbeitsplatz steht sie nicht und in der datenträger verwaltung steht sie unter -nicht intialisiert-oder nicht zugeordnet-
Also was ist das jetzt wieder für ein Problem-gejumpert habe ich sie denke mal laut maxtor seite richtig!! -
habe grad testdisk runter geladen aber in den ordner sind viele datein und dann noch auf englisch,kann mir einer in wenigen schritten das programm erklären?!
-
Hallo habe mein PC platt gemacht und vorher auf einer zweiten 40GB Festplatte meine wichtigsten Daten gespeichert. Jetzt wo ich meine Hauptfestplatte wieder fertig habe und meine zweite wieder angesteckt habe will er sie formatieren:o
Das wäre katastrofahl!!! Sie war voher im NTSF Format und lief auch bei mir und wurde mit 39,...GB angezeigt. Jetzt zeigt er Sie mir mit 5,9GB und das Dateisystem oder das Format RAW an!!!
BITTE SCHNELL UND DRINGEND UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( -
Habe alles nochmal richtig entfernt ,habe alle chip und usb treiber aktualisiert. Habe in anderen Foren gelesen die auch diese cam habe ,man soll den treiber installieren ,dann runterfahren ,die cam anstecken und wieder hoch fahren und wieder finden und installieren lassen.
FAZIT --ES GEHT IMMER NOCH NICHT--IMMER NOCH_DATEIN SIND UNZULÄSSIG!!! -
sorry übersehen! Im Geräte Manager zeigt er USB Gerät mit Ausrufezeichen an und habe leider kein anderen PC wo ich sie jetzt ausprobieren kann! Und wie gesagt alle anderen USB Geräte gehen einwandfrei! Habe Zwei Webcams und bei allen beiden das gleiche Problem!
-
Hallo habe genau das gleiche scheiß problem mit dieser anzeige und habe auch eine ältere cam die mal funktioniert hat bei der zeigt er mir das gleiche problem an.Mir konnte aber leider auch noch keiner wirklich helfen.
-
habe orginal treiber cd für win xp. Habe sonst noch Drucker,Maus und Tastatur per usb,die funktionieren einwandfrei und werden auch installiert. Nur die Cameras nicht,ob jetzt die neue oder meine alte und bei der alten habe ich sogar neue treiber aus dem netz gezogen die gehen auch nicht.
Wenn ich auch die cd reinlege mach er kein autorun. Muß selbst draufgehen dann installieren und laut Beschreibung danach cam anstecken ohne neustart. -
ja habe xp home sp2 und usb 2.0. Wenn ich die cam vorne am pc ranstecke zeigt er mir usb gerät nicht erkannt an. Hinten erkennt er sie aber wie schon geschrieben installiert sie nicht.
und zu den drei mal reinsetzten,ich wußte nicht genau wo daher bei alle drei ,wußte nicht das sie dann alle auf der home seite zusammen stehen,bin noch halt neu hier.;) -
Habe mir eine neue Webcam gekauft und habe versucht sie mit der beiligenden Treiber CD zu Installieren. Laut Beschreibung habe ich erst die Treiber Installiert und dann die cam angesteckt. Windows erkent sie und will installieren,dann kommt der logo test wo ich auf fortführen klicke. Glaich danach kommt: ---- Hardware kann nicht Installiert werden. Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten USB2.0 Camera. Wärend der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.Die Daten sind unzulässig.------- Ich habe noch eine alte cam,mit der habe ich es auch ausprobiert. Da habe ich genau das gleiche Problem,also an der cam liegt es nicht. Die genaue Bezeichnung der neuen Cam heißt USB2.0 PC Camera (SN9C201) glaube von Sinax
BITTE UM HILFE!!!!!