1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. jonasleon

Beiträge von jonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 17:16

Den IE7 . Oder soll ich den anderen benutzen ??

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 16:54

Also:1. Das gelbe Warnzeichen ist immer noch da 2. Auf dieser kann ich weder Rechtschreibprüfung noch Smileys verwenden (Enter Taste geht auch nicht) 3. Was geschieht oder was soll ich mit den Programmen machen die ich installiert habe ?Gruss jonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 16:35

JA ... Ich kann es öffnen und starten

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 15:20

Ja....Ganz unten auf dieser Seite Steht: HTML Code aus hat das was zu Bedeuten ?

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 14:31

Diese Seite hat er mir auch nicht geöffnet (anscheinend fehlt etwas) Ich habe dann per Hand die Adresse eingegeben, das "Vieh" wurde untersucht geprüft und keine neuen Updates angeboten auch nicht bei Benutzerdefinierte sucheGrüsse jonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 13:30

Der macht mir nicht die Seite auf. (Systemsteuerung) Soll ich sie wieder per Hand eingeben ?

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 12:59

So, habe alles installiert (Firefox und Sun Java) incl. Google Toolbar

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 12:14

Hallo Paulemann,ich habe (mit Hilfe meines Söhnchen) die Windows Startseite eingegeben und Net Framework installiert...Das was der Kollege geschrieben hat irritiert mich ein bischen und ich warte auf Deine weiteren Anweisungen......Gruss jonasleonZitat meines Söhnchen: We put it all together (was immer das auch heissen mag, er sagt es nicht)

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 11:13

Habe ich gefunden und angeklickt, es wird eine Internetseite (Automatisch) von Microsoft aufgerufen die aber nicht funktioniert. Adresse stimmt, Seite leer, und ganz unten "Fertig". Habe dann auf Aktuallisieren gedrückt, aber nichts passiert.jonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 10:47

Hallo Paulemann,ja, ja das mit den Sorgen und dem Laien...Also:1. ich habe mir den IE7 vor ca. 8 Tagen runtergeladen.2. Firefox habe ich auf meinem Rechner (gesucht unter Extra, Internetoptionen) nicht gefunden.3. Update Windows XP, diese Seite öffnet sich nicht mehr. In der Systemsteuerung habe ich mal nachgeschaut und da war ein Sicherheitsupdate am 02.11.20064. Netframework ?? Sorry !Grussjonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 19. November 2006 um 09:54

Guten Morgen,so, ich habe den T-Online Browser deinstalliert.Der Rechner läuft Super !!! Eine Virenprüfung mache ich lieber noch nicht denn es ist, wie Paulemanns Spruch: warum etwas Verändern...,alles bestens.Nur das Problem mit dem "Gelben Dreieck" ist nach wie vor da, bei T-Online und dieser Seite (auch meine geliebten Smileys gehen nicht).(Paulemanns Spruch....)Grüssejonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 18:28

mir fällt gerade noch ein,Java habe ich unter EXTRA Internetoptionen nicht gefunden.Mein schriftbild bei der beantwortungen ist nicht so, wie ich es verfasst habe.Smileys geht auch nicht mehr.Gruss jonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 18:23

Hallo,ich benutze den T-Online Browser, neuste Version.Seitdem ich mir den IE7 geladen habe und mit ihm ins Internet gehe, fragt er mich immer: Internet Explorer ist nicht Ihr Standard Browser. Jetzt als Standard ?Da ich meine eMails und Bankgeschäfte mit dem T-Online Programm ausführe (Startcenter), habe ich nicht´s verändert.Schade nur dass, wenn ich mit dem IE7 in´s Internet gehe bekomme ich keine eMail benachrichtigungen und für Bankgeschäfte muss ich das T-Online Startfenster starten (gilt auch für eMail´s die ich auf Verdacht abholeund macht dann eine eigene Verbindung).Grüssejonasleon

• Statuszeile Windows XP

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 17:56

Hallo,seit ungefähr 1 Std. seit Neustart und Virenprüfung, leuchtet in der Statuszeile ein GELBES WARNDREIECK auf und meldet "es sind Fehler auf dieser Seite aufgetreten".Dies gilt nicht für alle Seiten, aber z.B. T-Online Startseite und auch win-tipps-tweaks.Was kann ich tun ?Grüssejonasleon

• Systemabsturz

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 16:00

Danke Paulemann,
    habe alles so gemacht wie du beschrieben.
    Es ist alles in Ordnung.
    Gruss
    jonasleon

• Systemabsturz

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 14:20

Hallo,ich kann mich nicht mehr genau erinnern (bin zum einkaufen gefahren) glaube aber kurz gelesen zu haben 1x Viren und 12x Warnungen.Ich habe während des schicken`s in die Quarantäne, bei einer Meldung abgebrochen (dies hat mir gefährlich lange gedauert).Ich werde jetzt Neu starten und mich dann (hoffentlich) wieder melden können.Grussjonasleon

• Systemabsturz

• jonasleon
    • 18. November 2006 um 13:47

Hallo, ich habe Einträge von Symantec und Norton gefunden und gelöscht.Danach habe ich den AntiVir durchlaufen lassen und der hat insgesamt (was er vorher nicht gefunden hat) 13 Viren gefunden, die alle den gleichen Namen haben, nämlich: C:/ System Volume Information/_restore ... (und dann kommen ganz viele Zahlen und Buchstaben und am schluss 12x exe und 1x dll).Nun kommt die Meldungen:Objekt Typ: DateiRestauriert: NEINGesendet: NEINMeldung: Ist das Trojanische Pferd TR/Spy Goldun.IQ7 (bei einzelnen kommt am schluss nach dem Pferd: TR Proxy Agent HD11Das Progamm hat alles in Quarantäne geschickt soll ich es dort lassen oder...??Gruss jonasleon

• Werbeblocker

• jonasleon
    • 17. November 2006 um 20:12

runtergeladen, installiert und ... keine Webung mehr :sehrgut: :sehrgut:

Danke sagt jonasleon

• Systemabsturz

• jonasleon
    • 17. November 2006 um 19:58

Geh mit den Mauszeiger "voncomvalleykiel"auf das link Hijakthis log file mit rechten Taste kam man auswählen "in neuen Fenster öffnen" dann gehe auf Downloaden ,dann hast Du das "Viech "
    Hallo,
    wenn Dir schon bekannt ist, dass das für mich Spanisch ist, frage ich mich warum Du dir die Zeit nimmst und mir Spanisch beibringen willst ?
    Bist wahrscheinlich ein ganz Cooler Profi ;)
    Gruss
    jonasleon

• Werbeblocker

• jonasleon
    • 17. November 2006 um 19:47

Hallo,
    weiß jemand wie man die nervige Werbung blocken kann ?
    Ich habe Windows XP , Service Pack2

Bis vor kurzem (2 Std.) konnte ich das noch mit dem Norton Anti Virus Programm (4,50 € mtl.).
    Dieses habe ich nun zwischenzeitlich entfernt und mir den AntiVir Guard (kostenlos und in Deutsch) runtergeladen und installiert.
    Finde hier aber keine Möglichkeit die Werbung auszuschalten:mad:.
    Weiss jemand Rat ???
    Viele Grüße
    jonasleon

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22