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  2. jonasleon

Beiträge von jonasleon

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 17. November 2006 um 17:31

    Hallo,
    jezt habe ich den Bitdefender installiert und gleich mehrere Meldungen (bis jezt 3) erhalte. Alle aus C:Dukumente und Einstellungen/all User/ Anwendungsdaten/Sym - Dann kommt: 1x Infekted Trojan, 1x Desinfektion failed, 1x Moved.
    Leider ist alles in Englisch und dies Sprache beherrsche ich nicht.
    Gibt es den BitDefender auch in Deutsch ?
    Seitdem ich den Norto entfernt habe, wir wieder Werbung eingeblendet. Konnte ich beim Norton ausschalten. Geht das bei diesem Programm auch ??
    Vielen Dank
    jonasleon
    Ach so, seit Norten weg ist läuft mein PC mindestens 3x schneller als vorher:D

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 17. November 2006 um 15:35

    Hallo,
    Ich habe den Defender nochmals durchlaufen lassen und folgende Meldung erhalten:

    Trojan WIN32/Hide Drv.genlsys SCHWERWIEGEND.

    Ressousen: C: eigene dateien/norton Antivirus usw.

    Soll ich den entfernen ??? (Wird empfohlen)

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 17. November 2006 um 13:29

    Hallo und vielen Dank,
    soll ich mir drn Bitfender8 zuerst runterladen oder das Programm "Norton deinstallieren spurlos...." zu erst ?
    Beim Norton weiss ich wie man ihn deaktiviert aber beim neuen ??
    Wann soll ich mich im Kundencenter von T-Online, den Norton abmelden ?

    Meinem Sohn habe ich all Deine Hinweise und Ratschläge per Mail (Entfernung: 1,5 m) geschickt. Mal schaun, ob er auf Experten hört, wenn nicht, gebe ich Dir seine eMail Adresse.

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 17. November 2006 um 09:28

    Guten Morgen,
    wie Ihr seht habe ich noch Internetzugang.
    Den Defender habe ich instaliert und eine Prüfung durchgeführt. Nicht`s gefunden ! Gott sei Dank.
    Ich habe noch Fragen zum Defender:
    Er macht nur eine schnell Prüfung. Unter Optionen habe ich komplett Prüfung eingegeben, er macht aber nur die schnell Prüfung. Muss ich woanders etwas einstellen ?
    Der Norten ist z. Zt. immer noch "Deaktiviert". Soll ich ihn abend`s vorm ausschalten deaktivieren (und jezt wieder einschalten ?), da der Defender Täglich um 2.00 eine komplett Prüfung durchführt (habe ich unter Optionen so eingestellt) ?

    Ich bezahle für den Norton mtl. 4,50 € an T-Online, bemerkt habe ich, dass durch den Norton das Ein- und Ausschalten (in Eurer Sprache sicher hoch- und runterfahren) sehr lange dauert.
    Mein Sohn (13 J.) im Nachbarzimmer hat überhaupt keinen Vierenschutz (gegen meinen Willen) oder ähnliches und bei ihm geht das alles super schnell.
    Wenn ich mir die 4,50 € durch ein anderes, schnelleres Programm sparen könnte, wäre das nicht schlecht;)

    Viele Grüße aus Thüringen
    jonasleon

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 22:30

    Ich bin jezt bei dem Hijack, ich soll eine Logfile in das Kästchen kopieren. Wo bekomme ich diese Viech denn her ??

  • Defragmentierung

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 22:19

    Trotzdem...
    in der heutigen Zeit wo alles mehr kostet, viele auf ihren proffit Achten, jeder sich selbst der Nächste, ist dies eine Erfahrung die ich in dieser Form noch nicht kennengelernt habe.
    Also nochmal´s "Vergelts Gott" und
    Euch allen schöne Grüsse aus Thüringen

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 22:07

    Hallo,
    wüsste ich die Ursache, wäre mir meine Fragen nicht so Peinlich. Sorry.
    Das einzige was ich dir sagen kann ist: ich habe eine Defragmentierung gemacht und am nächsten Tag als ich meinen "Freund" einschalten wollte, war der Bildschirm nur schwarz und garnicht`s ging. Also Tel. - Fachfirma und bezahlen.
    Wie schon mehrmals mitgeteilt, ich bin eine absolute Flasche am PC und bin Froh diese Seite gefunden zu haben !!

  • Defragmentierung

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 21:52

    Hallo und erstmal Herzlichen Dank.
    Ich weiss gar nicht was Sierra ist und ob ich solch Programme habe.
    Ich werde den Norton erstmal bis zum Neustart deaktivieren und das neue Programm installieren und durchlaufen lassen. Hoffentlich klappt alles, ansonsten werde ich Dich (Euch) wohl noch mal belästigen müssen.
    Dass das bisher alles nicht`s kostet, verblüfft mich am allermeisten :exclaim: :exclaim:
    Viele Grüsse vom Hermdorfer Kreuz in Thüringen;)

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 21:26

    Also, z. Zt. läuft bei mir nur der Norton Anti Virus.
    Die Fachfirma fragte mich nach der Windows XP Diskette und installierte Neu !! (167.-€)
    Meine Daten vom T-Online eMail und Banking waren alle weg.... aber "Er" lief wieder.
    Ich habe mir gerade von Windows dieses empfohlene Spyware u.s.w. runtergeladen aber noch nicht installiert.
    Was soll ich tun ??

  • Defragmentierung

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 20:37

    Vielen Dank,
    ich bin gerade auf dieser Seite und möchte ihn runerladen.
    Macht das meinem Norton Anti Virus nicht`s aus ?
    Grüsse aus Thüringen

  • Systemabsturz

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 20:21

    Hallo zusammen,
    ich habe in den lezten 2 Monaten, zwei "Abstürze" gehabt:mad: , die behebung des schaden`s, durch eine Fachfirma, hat ein par € gekostet.
    Ich habe Windows XP, Service Pack2 und von T-Online den Noton Anti Virus.
    Obwohl ich mindesten 2 x wöchentlich das Programm durchlaufen lasse ist mir dies nun schon 2 x passiert :mad:
    Kann mir Unwissender einer von Euch einen Ratschlag, besser noch einen Tipp geben ??
    Viele Grüsse aus Thüringen

  • Defragmentierung

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 20:08

    Danke erstmal, aber wo finde ich diese zwei ??

  • Defragmentierung

    • jonasleon
    • 16. November 2006 um 19:33

    Hallo,
    ich habe in den lezten 2 Monaten zwei "abstürze" hinter mir.
    Ich benutze von T-Mobile den Norton Anti Virus.
    Wenn ich euch richtig verstanden habe, starte ich den PC und drücke die F8 Taste (habe ich so gesagt bekommen), so das ich dann im gesicherten Modus bin und mache dann eine Virenprüfung !?
    Gruss Jürgen

  • Registerkarte im IE7

    • jonasleon
    • 15. November 2006 um 20:33

    Danke, Danke Euch beiden:sehrgut: :sehrgut:

  • Registerkarte im IE7

    • jonasleon
    • 15. November 2006 um 19:08

    Sorry,
    da geht`s schon los.
    Ich habe Deine Antwort leider:exclaim: nicht verstanden.
    Schaue bitte auf mein hohes Alter;)

  • Registerkarte im IE7

    • jonasleon
    • 15. November 2006 um 18:42

    Hallo alle zusammen,
    ich bin ein "Frischling" und leider auch kein Computer-Freak.
    Meine Frage:
    ich habe mir vor 2 Tagen den IE7 heruntergeladen und bin absolut begeistert. Leider habe ich beim schließen der IE Registerkarte auf den Butten: "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" geklickt.
    Nun fehlt mir beim Neustart die lezten benutzen Seiten.
    Kann ich diese Meldung wieder aktivieren ??
    Danke für Euer Verständnis für (wahrscheinlich) diese blöde Frage;)

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