1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Patri

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Patri

  • USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

    • Patri
    • 21. Dezember 2006 um 12:09

    Hallo an alle

    ja ich habe am Montag meinen neuen Drucker installiert. Danach ging aber alles noch. Ich hab noch am Notebook arbeiten können, Maus, Festplatten und Drucker haben funktioniert.
    Habe meinen Notebook (Medion) beim Aldi gekauft, wo ich auch am Montag meinen HP Drucker gekauft hab. Sollten ja eigentlich keine Kompatibilitätsprobleme haben, oder doch:question:

    Werde die anderen Tipps heut mittag versuchen.
    Habe auch gelesen das man den Akku kuzr mal entfernen und dann wieder starten sollte. Könnte das auch klappen? Naja, ich werd´s mal versuchen.

  • USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

    • Patri
    • 21. Dezember 2006 um 07:46

    Hallöchen,

    seit Dienstag funtionieren meine Usb-Anschlüsse nicht mehr. Habe mein Notebook gestartet und die Anschlüsse gingen auf einmal nicht mehr.:mad:
    Im BIOS sind sie aktiv. Habe auch die kompletten Treiber neu installiert.

    Bin verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke Patri

  • Desktop: Symboltexte werden in einem kleinen Kästchen angezeigt

    • Patri
    • 17. November 2006 um 08:14

    Hallo an alle,

    habe ein neues Theme eingestellt und seitdem zeigt er mir alle Symboltexte in einem kleinen Kästchen. Der Text endet mit "..." Der Text wird nur angezeigt wenn man auf das Symbol klickt.:mad:

    Habe unter Einstellungen/Darstellung/Erweitert die Symbol Größe und Schriftgrad eingestellt. Und auch die Symbolabstände eingestellt.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, wie man das wieder umstellen kann? :question:

    Danke Patri

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25