Hallo Eierkopp
ich bin aus der CH ADSL 3500/300 Kbit/s
bein Download bekomme ich von einem schnellen Server ~ 380 KB/s mehr geht nicht bei 3500/300, ich glaube nicht das du ein XP problem hast.
Beiträge von PitCH
-
-
Hallo
du must schauen was dein Mainboard unterstützt, ein mischen ist ist nicht möglich.
schau doch mal auf der seite Kingston - ValueRam Memory - Memory on your mind? We can help.
gruss
PitCH -
Hallo
Wie alt ist dein Mainboard "wie viele Std."
- Netzteil ist ein guter tip?
- Memory wenn die Rigel warm sind?
- wenn dein Mainboard viele Std. hat kann es sein das stehende Kondenser nicht mehr gut sind? das gibt Spannungs schwankungen
Gruss
PitCH -
Hallo
Test doch mal dein Memory mit dem Tool "Memtest 86+"
Quelle Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool -
Hallo
Machst du einen Update von Nero 6 auf 7, oder Nero7 auf den neusten stand
gruss
PitCH -
besten Dank Amtsrat
hat bestens geklappt :p :p
PitCH -
Hallo zusammen
beim öffnen von Word, Excel und ko, stört mich die spalte auf der rechten Seite "im Anhang rot Markiert" wie bring ich das weg -
Hallo
Ich nehme an das du nach dem Ändern das BIOS mit Save verlassen hast, hast du danch auch Power Off gemacht
Hast du eine oder zwei HDD eingebaut
-
Hallo
Geh mal auf die Seite von Kingston Kingston - ValueRam Memory - Memory on your mind? We can help. da kannst du genau schauen wass alles past -
dan hat ganz einfach der Proxy die Session für den User gespert.
-
und du bist sicher das der User für Internet "http" Berrechtigt ist?
-
hast du im Erorrlog des Rechner keinen Fehler eintrag, Proxy Server hat auch keinen eintrag?
-
Habt Ihr Vlan bei euch?
sind beide Rechner am selben Vlan.
der Rechner der geht, und der nicht geht. -
Hallo
Der Proxy Server ist der sünder, schaut euch den Log auf dem Proxy an. -
Mach doch noch ein ipconfig /all , bei einem Rechner der geht und vergleich mit dem der nicht geht.
-
wurde der eine Rechner ev. vom Proxy gespert?
-
Wir können pingen. Wie macht man ein tracert?
tracert ww w.google.de zeigt dir den weg an. -
Hallo
Wass steht im log vom Proxy Server?
Kannst du Google Pingen, ping w w w . g o o g l e . d e
Mach doch einen tracert w w w . g o o g l e . d e da siehst du fileicht wo es fertig ist. -
Hallo Eru
Kauf dir doch eine neu HD und setz die ein, dan hast du Vista immer noch. -
Hallo Ero
dan schieb einfach die XP CD rein,
Partion löschen, und neu anlegen, PC neu Boot und los geht der spass. Beim Activieren must du Microsoft anrufen um den Schlüssel ein 2. mal Activieren zu können. Sag halt du hätest die HD ersetzen müssn:D