1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Chaot

Beiträge von Chaot

• IPhone - SimLock entfernen

• Chaot
    • 11. April 2008 um 22:45

Kann leider nicht editieren. Weiß ja nicht, welche Firmware dein iPhone hat, aber mit Adaptern macht man heute nix mehr. Diese Zeiten sind seit den letzen Firmwareupdates vorbei. Zwei Schlagwörter neben jailbreak sind iPlus und Ziphone.
    Hab aber beides nicht ausprobiert, hab nen T-Mobile-iPhone ;)

• IPhone - SimLock entfernen

• Chaot
    • 11. April 2008 um 22:10

Hallo Ecky, gib mal bei Google jailbreak und iphone ein, dann findest du sicher den Weg.
    Gibt auch ne Menge iPhone-Foren, z.B. iPhone-Forums - Apple iPhone Forum oder Apfeltalk

Viel Spaß mit dem iPhone, das Teil fetzt zum großen Teil, bis auf paar Macken.

• Alternative zu Ad-aware

• Chaot
    • 3. März 2008 um 21:25

Eine gute Alternative für Ad-aware ist meiner Meinung nach a-squared Free: a-squared Free (ehemals a² free) Freeware! A2 ist eine gratis Anti-Trojaner, Anti-Wurm, Anti-Dialer und Anti-Spyware Software - optimaler Schutz

• Firefox.exe - Fehler in Anwendung

• Chaot
    • 2. Dezember 2007 um 23:24
    Zitat von balrok

Hallo,

ich habe da ein ähnliches Problem. Ich habe gestern beim FF die neueste Version (2.0.0.11) upgedatet und alles lief auch erst mal. Heute jedoch bekomme ich ständig diese Meldung:
    firefox.exe Fehler in der Anwendung. Die Anwendung "0x7c9205f8" verweist auf Speicher in 0x05b70010". Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden.
    Ich habe ff schon runtergeschmissen und nochmal neu installiert, doch der Fehler bleibt. Gut, dass ich noch meinen guten Opera habe. Hier läuft alles rund.

Gibt es einen Tipp?

Nen schönen 1. Advent wünscht der balrok

Hallo balrok, wühl dich doch mal durch diesen Thread, vielleicht findest du da nen Lösungsansatz:
    Thema anzeigen - Ständige Fehlermeldung nach Update zu Firefox 2.0.0.4

• Netzwerkdrucker gesucht

• Chaot
    • 5. April 2007 um 12:57

Hallo blue,
    ich müsste meinen Drucker auch kabellos mit den Computern verbinden. Welchen USB-Bluetooth-Printer-Adapter benutzt du denn? Oder kannst du mir einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf achten muss, ich finde mich in dem Bluetooth-Adapter-Dschungel leider überhaupt nicht zurecht.

• URLs in Adressleiste ordnen

• Chaot
    • 5. März 2007 um 20:55

Leider gibt es diese Möglichkeit im Firefox nicht und es gibt auch keine Erweiterung, die dies kann. Jedenfalls kenne ich keine.
    Ich kann dir höchstens diese mal zum Testen empfehlen: https://addons.mozilla.org/firefox/2300/
    Sie ist allerdings nicht für die Versionen ab 2.0 kompatibel. Du kannst versuchen, sie z.B. mit Mr. Tech's Local Install kompatibel zu machen. Die findest du hier: MR Tech's Local Install deutsch - www.erweiterungen.de

Für solche Testzwecke immer entweder ein neues Profil anlegen oder das bestehende Profil vorher sichern, den Ordner findest du unter: %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

• URLs in Adressleiste ordnen

• Chaot
    • 5. März 2007 um 19:13

Ich nehme an, du meinst die Lesezeichen, die du in der Browserleiste ablegen kannst. Wenn ja, dann sollte es eigentlich mit Click und ziehen funktionieren.

• PC reinigen, aber wie?

• Chaot
    • 24. Februar 2007 um 16:12

Danke für eure Tipps. Werd sie gleich anwenden :)

• PC reinigen, aber wie?

• Chaot
    • 24. Februar 2007 um 13:48

Tach,
    ich bräuchte bitte mal von den PC-Spezialisten einen Rat.
    Seit einiger Zeit springt bei meinem PC schon bei geringer Beanspruchung die Lüftung an. Ich hab ihn deshalb mal geöffnet, weil ich annahm, der Lüfter sei verdreckt.
    War auch so und außerdem ist der gesamte PC von innen dick verstaubt. Ich denke mir, daß das nicht besonders förderlich für die Leistungsfähigkeit des Computers ist und möchte ihn entstauben. Natürlich will ich ihn dabei nicht zerstören und traue mich nicht richtig.
    Wie gehe ich am besten vor? Duschen scheidet sicherlich aus, Waschmaschine ebenso. Bin dankbar für jeden Tipp und weiß natürlich selbst, dass ich künftig für mehr Sauberkeit in meinem Zimmer sorgen sollte :D

• Taskmanager mit Windows starten ?

• Chaot
    • 18. Februar 2007 um 19:31

Wahrscheinlich möchte Filmstier, dass der Taskmanager mit dem Windowsstart automatisch im Systray erscheint. Falls das gemeint ist, könntest du mal das probieren: WinTotal - Tipparchiv: Taskmanager beim Windowsstart automatisch im Systray

Nur zur Warnung: Bevor du Änderungen in der Registry vornimmst, solltest du sie immer sichern!!!

• Kein Spiel geht über das Internet

• Chaot
    • 18. Februar 2007 um 18:39

Hallo Maxi,
    du konntest ja schon mal online spielen und Updates herunterladen. Kannst du den Zeitpunkt, ab dem es nicht mehr funktioniert, bestimmen und weisst du vielleicht noch, ob du kurz vor dem Nichtfunktionieren irgendwas am System verändert hast (neue Software, irgendwelche Systemoptimierer.......)?
    Hast du schonmal die Systemwiederherstellung bemüht, um den PC auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen, an dem es funktionierte?

• unbekanntes Plugin

• Chaot
    • 18. Februar 2007 um 12:01

Freut mich!

Wünsche dir dann noch nen schönen Karneval und singe ganz laut: Da simmer dabei, dat is prihima :)

• unbekanntes Plugin

• Chaot
    • 18. Februar 2007 um 11:31

Probier mal bitte folgendes: Thema anzeigen - PLugin "application/x-mplayer2"
    Vielleicht hilft das. Wenn nicht, benutz mal bitte die Suche im Firefoxforum, dieses Problem wird dort häufiger behandelt, leider!

• FF Bookmarks nach Opera

• Chaot
    • 17. Dezember 2006 um 20:20

Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich erstens gar nicht verstehe, was du genau meinst und bei mir weder im Firefox noch im Opera die Lesezeichen nebeneinander aufmachen.

Möchtest du deine Lesezeichen in der Sidebar öffnen oder was meinst du?

• FF Bookmarks nach Opera

• Chaot
    • 17. Dezember 2006 um 19:22

Hallo Jumper,
    du findest die Lesezeichen über folgenden Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Die Anwendungsdaten sind eventuell versteckt, dann musst du sie über die Ordneroptionen erst sichtbar machen.

• Firefox 2.0 bleibt hängen.

• Chaot
    • 12. Dezember 2006 um 18:25

Ich kenn die Google-Bar leider nicht, aber vielleicht meinst du mit Hervorheben des Suchbegriffs eine Funktion, die der Firefox schon hat.
    Teste doch mal die Tastenkombination STRG + F, die öffnet die Suchfunktion und hebt die Suchworte auf der jeweiligen Seite hervor.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung