Internet Explorer 6 Graudrossel 20. Januar 2007 um 22:53 Hallo Paulemann, ich bin nicht so firm mit allem aber trotzdem Danke es hat geholfen.
Internet Explorer 6 Graudrossel 20. Januar 2007 um 22:47 Hallo Paulemann, herzlichen Dank. Habe alles hinbekommen.:)
Internet Explorer 6 Graudrossel 20. Dezember 2006 um 13:44 HALLO; möchte gerne wissen,wie ich den IE 6 wieder installierenkann, benutze jetzt den IE 7.