Ok, mache ich. Vielen Dank für die Antwort .
Maxi
Beiträge von Maxi
-
-
Hallo,
wie kann ich herausfinden, wie laut meine PC - Lüfter (wieviel dB?) ist?
Gruß
Maxi -
Hallo Leute
ich habe eine frage und zwar gibt es eine Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt von vor mehr als drei monaten zu bekommen ?? Da diese ja nur für die letzten drei monate vorhanden sind?? -
Du meinst mit einem wiederherstellungspungk??
das wäre eine möglichkeit allerdings weis ich nicht, wann das war und die werden ja auch immer alle drei monate gelöscht und ich bin mir ziehmlich sicher das dieses problem schon länger besteht -
ja hab ich aber das war damit auh nicht besser
-
Also ichhab dsl 2000 und meine übertagungsrate beträgt54MBit/s
Bei eingabeaufforderung steht nur die Windows XP version und copyright von1985-2001 und ein Pfad :c-dokumente und einstellungen -maximilian(mein benutzer also ich) aba was von nem ping steht da nicht könnte das der fehler sein? -
das mit der firewall kann auch nicht sein weil ich nämlich schon bevor die fiewall installiert war ging das nicht. Die hab ich erst seit neustem und davor hab ich gar keine gehabt.Ach ja und so genervt bin ich gar nicht
-
Hi
1. ja ich hab probleme mit updates (zb von antivirus)
2.Ja ich konnte schon mal online spielen (bei sum2)
3. was meinst du mit benutzerrechten ? also ich bin admin auf meinem pc oder meintest du von dem router?
4. es sind eben alle spiele die nicht funzen (zB. sum2, rainbow6, battlefield2) am liebsten hätte ich das rainbow 6 funktioniert.
5. mit der firewall ist das so, dass ich zone Alarm habe und die ha ich dafür ganz deaktiviert doch das ändert nichts -
Danke für eure Ratschläge aber ich glaube nicht , dass das irgendwie mit dem router zusammen hängt da noch mehr Pc über diesen router ins internet kommen können und zb antivirus updaten können(was ich nicht kann ) oder spiele spielen können.
-
Danke aba wie mach ich denn das
ich hab das über die firewall versucht aba das scheint nicht zu klappen? -
he leute ich hab ein problem und zwar kann ich alle spiele die ich habe von diversen herstellern nicht über internet spielen weil der mir immer sagt, dass ich nicht mit dem internet verbunden sei obwohl ich so zb problemlos ins internet komme oder e-mails abrufen kann.
weiss jemand wie ich das beheben kann ich hab nen dslanschluss von 1&1 und habe w-lan verbindung über einen verstärker bis zur 1&1 box
schon mal im vorraus danke -
Danke
Das mit dem neuistallieren und downloaden hat gefunzt=) -
He Leuddz
ich hab nen Problem und zwar ist es bei mir so dass ich mir den Windows Vista upgrade advisor 1.0 gedownloadet und wenn ich den scan starte dann hört der auch nach 4 stunden nicht auf zu scannen und das kann soch nicht sein das das so lange dauert. es gibt auch keine meldug das keine rückmeldung ode so ist.
weiss jemand woran das ligen könnte?
schon mal danke
Maxi -
thxund ich weiss noch wann ich daran "rumgespielt hab"
-
Dann hab ich nur noch 2 Fragen und zwa wie kann ih rausfinden wann ich ein Programm installiert habe und könnte das auch mit Dateien passieren was mit der software passiert?
-
thx aba wie krieg ich diesen wiederherstellungspunkt??
Und was passiert dann mit meiner software bzw. Hardware (wird die gändert)? -
Ich soche nach einem Download Portal für Musik was kostenlos und legal ist
Hat da jemand eins??
Maxi -
He leuddz ich hab nen Problem und zwar hab ich Reg Seeker und ich hab in meiner Regisrty ausversehen Dateien gelöscht die nicht benutzt werden und ich bekomm die nicht mehr rein ( in dei Registry) wel der mi dann ne Fehlermeldung gibt kann mir jemand dabei helfen wie ich die wider ein krieg (die Dateien)
Danke
Maxi -
He Leuddz ich wollte mal wissen ob mein Computer seine Garantie verliert wenn ich ihn aufschrauge um eine Netzwerkkarte einzubauen weil da ist nämlich so ein papier dass sagt wenn ich nämlich dieses zerreise dann ist da iwie keine garantie mehr drauf.( Pc ist nen halbs Jahr alt)
schon mal danke
Maxi -
thx aba wie kann ich denn dann mit meinen freunden spielen?? Den Ruoter hab ich schon