An den Hersteller habe ich mich heute gewendet, aber da passiert bestimmT WE nichts udn zu Alternate msus ich noch ne mail schreiben!
Beiträge von loping
-
-
Noch ne Frage wegen der agp durchsatzgröße, ich kann diese bis auf 512 mb erhöhen, sollte ich das tun, da die grafikkarte ja 512mb hat, wenn ja was bringt es wenn ich es so auf 512 oder 256 stelle?
-
Hallo...
ich habe mir jetzt diese Grafikkarte geholt, weil ich vorher mit meienr 7800GS+ probleme hatte!
DAs sidn die Daten meiner Grafikkarte: Engine CLK (MHz) 620, Speicher CLK (MHz) 1480, Pixel Pipelines 12(36), Vertex Engines 8!So nun ist mri aufgefallen das ich eine neue Revision habe, denke ich mri mal, weil sie ist Engine CLK 590MHz und Speicher CLK 1540MHz getaktet ist, ist sogar auf meiner Verpackung extra ein Aufkleber über den alten geklebt, mit den neuen Taktraten! Aber eins habe ich jetzt festellen müssen das ich nur 5 Vertex Engines habe, dabei sollte sie acht haben, ansonsten passen die ganzen Daten!
Könnt ihr mir da weiterhelfen, ich habe beim goggeln noch nichts gefunden oder auch gehört warum sie nur 5 haben soll!?
-
Bitzte an de Nüsse hat se dir gefasst, na das können sie bei mri vergessen! Geht wohl los, schon schlimm genug das meine freundin da imem rdran will *hehe*
-
ich bin schon fit, außer das ich allergien habe udn asthma sonst alles okay!
Wegen heraten udn wohnung, man kann ja viel erzählen, das denekn die sich ja auch, aber muss man es nichtd ann ebstätigen das es so ist mit wohnung usw! weil gauben tun die doch eine auch nicht alles! -
Na denen werde ich das sowieso erzählen wieso udn warum, aber das man ja auch begründen, reicht sicherlich nicht nur wenn ich sage ausmustern, okay
-
Danke, also ich hab den ersten Link durchgelesen, aber dort drinn geht es mehr um verweigern, udn wenn du verweigerst musst zum Zivi! Zwischne verweigern udn ausmustern gibt es unetrschiede udn ich will ja ausmustern!
-
Kann man nicht nur bis 23 gezogen werden?
Mein Meister möchte es ja gern schriftlich haben das ich nicht gezogen werde oder eben ausgemustert bin! Und das bekomm ich ja nur wenn ich in MD bin, is ja kein Thema dort hin zu fahren! Mit dem Schreiben das man eine wichtige person ist kenn ich, hauptsache mein chef macht da mit! -
Hallo,
ich habe jetzt mehr oder weniger dieses Problem udn zwar hat mich die Bundeswehr kurz vor meinem 18. Lebensjahr angeschrieben, weil sie mich mustern wollten, darauf hin hab ich geschriebn das ich in der Ausbildung bin, sie haben Rücksicht genommen udn wollten mich dann Ende des letzten Lehrjahres anschreiben, was seit nen Monat vorbei ist! Bis heute hab ich noch nichts bekommen wegen der Musterung! Ich soll mich auf Wunsch meines Meisters darum kümmern, da er sich sonst drum kümmert und der würde es gern sehn das ich geh! Weil es geht einfach darum nicht das sie mich ziehn in der Zeit wo es komplett unpassent ist und ich dadurch nicht wieder zurück zu meiner alten(jetztigen) Arbeitsstelle kann, weil er für mich einen einstellen muss, weil es zu wenig Leute dann sind!
Nun wollte ich euch mal fragen wie ich jetzt vorgehen sollte, also ich denke mal in MD anrufen und fragen wie es mit einen Musterungstermin aussieht, ich will mich ausmustern lassen, weil ich derzeit in einem Arbeitsverhältnis bin, was zwar befristet ist aber wenn der Vertrag abläuft nach Aussagen meines Meisters unbefristet wird und dann kann der Bund mich ziehn wann er will! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man sich ausmustern lassen kann, weil es gibt genügned die wollen egal ob Zivi oder Bund, aber ich will beides nicht, aus arbeitsgründen und anderen Aspekten!?
Wäre coll wenn ihr mir dabei helfen könnt! -
Achso vergessen, sorry, ja nichts heißt es! Es ist alles beim alten, hat sich überhaupt nichts geändert mit der gesamten aktivierung
-
Okay hab xp-antispy auf standard gestellt
-
Na ich meine schon aktivieren das ist ja auch mein Problem, wegen den Häckchen wegen der Registrierung war bloß ne frage neben bei
-
Doch leider hat das auch nichts genutzt nachm neustart kam diese meldung wieder
soll ich jetzt davor nun ein häckchen setzen:
Regwizc.dll -
Deregistriert die RegistrationWizardControl. Diese wird zur Online-Registrierung benötigt. Bitte nicht mit der WPA (Windows Produkt Aktivierung) verwechseln!
licdll.dll -
Dies ist ein Bestandteil der WPA und sollte erst nach der Aktivierung von XP deaktiviert werden. -
Also das mit der Uhrzeit klappt jetzt, hat auch vor deiner Info @paulemann, nach nen neustart schon funktioniert
-
Also die uhrzeit stimmt überein vom Bios her mit der richtigen hab jetzt mal zeit über windows server angeklickt aber wenn ich das aktualisiere kommt:
Beim Ermitteln des Status der letzten Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten. Der RPC-Server ist nicht verfügbar! -
na dann werde ich das mal tun müssen, aber wieso kommt das mit noch paar tage sie müssen windows aktivieren und dann kommt windows wurde aktiviert
-
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]hallo
immer wenn ich mein pc hochfahre soll ich windows aktieviren und ich hab nur noch nen paar tage, dabei wenn ich auf ja drücke kommt windows wurde aktiviert, klicken sie auf ok!? komisch
ich hab eine neue grafikkarte udn deswegn musste ich bestimmt windows neu aktivieren innerhalb von 30tagen, aber die meldung kommt trotzdem, vorgestern hab ich windows dann per telefon aktiviert, weil ich die häckchen bei xp-antispy weggemacht hab, hat auch geklappt, aber trotzdem kommt imemr beikm windows hochfahren windows aktiveiren udn wenn ich auf ja drücke kommt windows ist schon aktiviert!
Was mache ich jetzt?[/FONT]
-
Naja das ist wohl eindeutig, dann werde ich wohl die ati holen von his!
Na hoffentlich klappt das mit dem Geld zurück, weil wnen du anrufst heißt es schrieebn sie ne mail udn es wird ewig nicht geantwortet dabei, schrieben sie brauchne 48h! bloß anklagen will ich die deswegn nicht! -
hallo, ich hatte in diesem Thread hier ja von meinem problem erzählt, nun hab ich bei Gainward angerufen und der Berater meinte Karte zurück zum Verkäufer Geld wieder udn Ati 1950 holen für agp, weil es gibt keien 7800GS+ mit 24pp und 8vp!
Nun hab ich im internet nach dieser 1950 geschaut aber so wirklich bin ich zu keinem ziel gekommen, weil sie beide fast gleich sind, aber trotz dessen besteht ein Problem
Die ati HIS Graphic Cards - Power Up, Gamers! hat 12 pixel pipelines und dadurch 36 pixel shader prozessor und 8 vertex shader
Meine hat 20pp, dadurch 40 psp udn 7 vs
Die richtige 7800gs+ hat 24pp, dadurch 48psp und 8vs!
Wenn ich diese Daten sehe, is doch nvidia besser!?
Auf die Taktraten der ati kann ich selber takten, aber der Berate hat mir auch angeboten da Bios zu schicken für eine besser die höher getaktet ist udn dabei behalte ich noch die Garantie! Die pp und vs werden nicht frei geschaltet da sie gelasert sind!
Nun steh ich vor dem problem, entweder hab edie ganze rennerei, oder takte meien höher und bitte den Berater ganz höfflich das er mir doch eventuell eine 7800gs+ besorgen kann, weil wird doch bestimmt eine noch zu finden sein!
Könnt ihr mir weiter helfen? -
Das habe ich jetzt auch getan, hab sogar Gainward nochmal angeschriebn!