Moin.
kommt die Mail von einem vertrauensvollen Absender?
Dann frag ihn und benenne die Datei ggf. in die korrekte Bezeichnung um.
Kennst du den Absender nicht, vergiss die Mail.
Freddie
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Moin.
kommt die Mail von einem vertrauensvollen Absender?
Dann frag ihn und benenne die Datei ggf. in die korrekte Bezeichnung um.
Kennst du den Absender nicht, vergiss die Mail.
Freddie
Hallo Erik Katz.
Router UND Rechner sind dann IPmäßig gleich konfigueriert?
Ist nur so ein Bauchgefühl, aber nachdem ich diese Option mit der Konnektivitätswarnugn deaktiviert hatte, waren auch meine Netzwerkprobleme behoben. Da war das auch so, das der Rechner nur gebootet hat, wenn ich das Netzwerkkabel herausgezogen hatte. Dann ging alles wunderbar...
Versuchs einfach mal.
Freddie
Diese Programme machen m. W. auch nichts anderes als Pingen, nur etwas schneller, als du das kannst... :wink:
Allerdings ist das in den meisten Fällen entweder nicht erwünscht oder nahe an der Illegalität..., wenn man z. B. an den Kontext Wardriving denkt...
Freddie
Hallo,
Zitat von AnonymousDie jeweils geeigneten neuesten Treiber sowie jegliche XP Updates (auch SP2) installiert.
damit meinst du auch die Chipsatztreiber, nehme ich an?
Kein Konflikt, mit fester IP und/oder DHCP?
Seit SP2 kann man in den Eigenschaften der entsprechenden netzwerkverbdindung die Konnektivitätswarnung abschalten... Hast du das getan?
Gruß,
Freddie
Moin.
Ich habe einen HP Deskjet 5550 und benutze auch Refill-Patronen, die ich manchmal auch selber nachfülle.
Bei schwarz ist das alles kein Thema. Farbdrucke kommen zwar fast farbecht, aber eben nur fast. Der UNterschied ist deutlich zu sehen, aber auch ncihtso deutlich, dass ich bereit wäre den Mehrpreis für die Orig.-Patronen hinzulegen.
Hätte mir lieber eine Canon oder Epson gekauft...
Freddie
Moin.
Das ist ein Netzwerkprotokoll, genau wie TCP/IP.
Nur für DOS.
Braucht man heute nicht mehr, funktioniert aber.
Freddie
Na du bist ja neugierig.
Wozu brauchste den die Infos?
Schau dich einfach mal um, du dürftest die Antworten auch alleine finden... ;o)
Freddie
Dein Lob hört der Erfinder sicher gerne!
Danke auch von mir!
Freddie
Moin.
Verstehe ich jetzt nicht.
Du hast eine neuen Patrone?
Oder hast du die nachgefüllt?
Freddie
Moin Schlafkatze,
ich hab mir mal erlaubt, den Titel deine Umfrage etwas zu spezifizieren... :wink:
Kenne das Spiel aber nicht.
Freddie
Moin Leute,
hab in den News diesen Beitrag von Sunshine75 gefunden.
Herzlich Willkommen!
Hier der Beitrag:
ZitatHallo! Ich bin Sunshine75 und habe ein gravierendes Problem. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe mir eine Digitalkamera gekauft von Praktica (DC44). Leider erkennt meine netter Rechner diese Kamera nicht und Treiber lassen sich auch nicht installieren, da XP ja alle Treiber vorhanden hat... Die Kamera wird mit USB angeschlossen. Wenn jetzt einer auf die Idee kommt, es mit einem Cardreader zu versuchen, hab ich, geht nicht. Mein Drucker geht auch nicht, Epson. Dieses System erkennt NICHTS was per USB angeschlossen wird. Habe mir das SP1 auch schon geholt, aber von SP2 halte ich nichts, hab nur von Problemen gehört. Kann mir einer von euch vieleicht helfen????????? Schon blöd wenn man ne Digi-Cam hat, und sie nicht nutzen kann. Auf dem Rechner meiner Freundin läuft alles (Digi, Drucker, Card-Reader)... Was nun??????? Ich bin über jeden Beitrag froh, der mir helfen kann das Prob. zu lösen.
Vielen Dank. Sunshine75
Naja, also ja nachdem, was du sonst noch für Hardware hast, kann ein 300 Watt Netztteil schonmal bisserl schwächeln.
350 Watt würde ich mal als Minimum ansetzen.
Welcher Treiber nun der Beste für dein System ist, kann man so einfach auch nicht sagen. Würde allerdings auch sagen, dass ein GraKa Rausschmiss am Treiber liegt.
Hast du experimentiert? Mehrere Treiber ausprobiert? Sauber installiert?
Vielleicht doch ein Temperaturproblem? Was macht dich sicher, dass es nicht daran liegt? Was sagt der dxdiag-Test? (Start/Ausführen, dann dxdiag eingetippt, dann Enter und den Test mal machen).
Gruß,
Freddie
Moin,
ich habe ein Gerät von Benq (siehe meine Signatur).
Hat unter 90 ¤ gekostet und hatte noch keine Probleme.
Sogar die Geschwindigkeit ist okay.
Freddie
Bei welchen Videos tritt das denn auf?
Also woher die sind, meine ich... Kann ja sein, dass die einen SChädling mitbringen, der einen bestimmten Prozess startet. Wäre nichts Neues...
Welcher Prozess lastet das System bis 100 % aus? Der entsprechende Player?
Schon unseren Sicherheitscheck gemacht?
Yo.
Die mit den drei Gruppen sind SCSI-Plätze und da kannst mit PCI nichts anfangen.
Du kannst aber ggf. dem Rechner einen W-Lan Zugang über USB verpassen. Gibt ja auch sogenannte USB-Dongle.
Gruß,
Freddie
Yo, das meinte ich mit hatten wir schonmal.
Ich glaube, die Lösung kam von Bit oder Michael... weiß nicht mehr.
Durch diese Aktion wird schlicht das Board von irgendwelchen Kriechspannungen entladen, die da so drauf sind. Scheint schlecht isoliert zu sein, das Teil.
Freddie
Moin.
Hast du denn die richtigen Treiber
Der Scanner läuft über USB? Alle XP Patches,insb. das Service Pack 2, drauf?
Gruß,
Freddie
Moin.
Du kannst die AGP-Modi natürlich im Bios anpassen. Würde ich auch empfehlen.
Hast du denn den Treiber neu installiert oder einfach den alten draufgelassen?
Wie bist du ggf. bei der Installation des Treibers vorgegangen?
Den automatischen Neustart kannst du unterbinden, indem du in der Systemsteuerung/System/Starten und Wiederherstellen die entsprechende Option deaktivierst. Du würdest dann bei einem Anbsturz einen Bluescrenn bekommen, der evtl. weitere Rückschlüsse auf den Fehler zuläßt.
Gruß,
Freddie
Also ich komm mit Opera ja nicht klar, aber der Firefox ist was zum rein Verlieben, find ich...
Das Forum dagegen ist jenseits davon mit Worten des Lobes beschrieben zu werden... Wer sagte da oben genug der Lobhudelei? :wink:
Gruß,
Freddie