1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Freddie

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Freddie

• ServicePack 2 geht nicht / Blauer Bildschirm

• Freddie
    • 17. März 2005 um 01:22

Moin Bademeister,

Also du hast eine ATI-GraKa. Besorg dir den neusten Treiber, am besten direkt von der ATI Homepage. Dazu musst du ggf. wissen, welche Karte du hast... (Kenne mich mit den ATIs nicht so aus)

Dann saugst du dir das Tool DriverCleaner udn installierst das. Dann deinstallierst den GraKa-Treiber über Systemsteuerung/Software und entfernst dann im abgesicherten Modus mit DriverCleaner die Reste des Treibers. Dann installierst du den neu gesaugten Treiber und startest neu.
    So und dann bist du reif fürs SP2...

Gruß,

Freddie

• Rechner fährt nicht mehr hoch???

• Freddie
    • 17. März 2005 um 01:04

Moin (oder so)

Du willst neu installieren und er hängt sich dabei auf?
    Wie die Vorredner: Mehr Info! Aber fix!

Freddie

• Problem mit Generic Host Process for Win32 Services

• Freddie
    • 17. März 2005 um 01:02
    Zitat von kaiserfive

Und damit es so bleibt füge diese Seite zu deinen Favoriten hinzu. Und wenn dich etwas plagt, klick drauf... :wink:

Bei Firefox heißen die aber "Lesezeichen".
    Er soll doch nicht den InternetExplorer nehmen... :wink:

nächtlicher Gruß,

Freddie

• Half Live 2 Register problemm

• Freddie
    • 16. März 2005 um 16:23

Wieso hast du denn die Registrierungsdaten nicht auch gekauft?