Beiträge von Hammergott

    also ich hab mir das mal angetan und geteste wie sich XP Pro da verhält und siehe da bei mir werden ca. 53 sec. gespielt bevor der schöne aber Prozessorleistung fressende wav Titel abrupt beendet wird .
    Und nun wurds Interessant , so suchte ich gute anderthalb Stunden die Registry durch und hab nix gefunden !!!
    Jedoch hab ich jetzt Blut geleckt und werd das mal weiter durchtesten .

    mein Ordner Temp Internet Files unter XP Pro hat ein Volumen von 398 MB ich kann davon nichts anzeigen oder löschen , unter Extras im IE6 hab ich schon alles ausprobiert was so geht um ihn zu löschen aber ohne erfolg das einzige was gelöscht ist sind die Cockies aber die Content Files die Norton(2004) Scannt sind nicht zu löschen oder Anzeigbar. Habe auch schon die Größe des Ordners begrenzt aber Ohne Erfolg. Nu steh ich aber doof da . Wer weiss Rat ???

    Ist nur ein versuch aber es könnte ja sein das bei der regitrierung was fehlgeschlagen ist !


    Schau mal hier nach :


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion den Wert RegDone auf 1 setzen

    So nun bin auch ich MitGLIED , aber mein Problem liegt nach wie vor vor .
    Naja dann bleibts halt vorerst so es stört ja nicht , alles andere funzt bestens.
    Und Irgend wann wird alles besser.


    THX