Hallo
ich weiß nicht wie ich mein Problem schildern soll, also ich versuch es mal, bei fragen fragt einfach nochmal.
Also, mein Dad hat als Startseite "t-online" auf der Seite kann man sich soweit ganz gut bewegen. Doch jetzt beginnt das Problem, möchte ich google, ebay oder sonst was haben, bleibt alles hängen (dann hilft nur schließen, bzw die meldung "internet explorer sofort beenden" kommt). Ich kann weder über Favoriten noch über die Eingabeleiste oben auf eine andere Seite kommen.
Wenn ich mich auf der t-online seite bewege komme ich auch nur soweit, wie sich kein neues Fenster öffnen muss. Denn wenn sich ein neues internet explorer fenster öffnet, bleibt auch alles hängen.
In die menüleiste komme ich rein also da gibt es bis jetzt kein problem.
bitte wenn mir jemand helfen kann helft mir bitte.
danke schonmal und ich hoffe man konnte mich einigermaßen verstehen
Beiträge von crazy-mel
-
-
Hi Leute
mein Windows startet nicht mehr.
Es bleibt bei dem Bildschirm mit dem Windowslogo und dem Ladebalken hängen.
Drücke ich nun reset kommt ich in das Menü wo steht "windows normal starten" "abgesicherter modus" und so (die schwarze seite mit der weißen schrift)
habe alle 4 oder 5 möglichkeiten die ich da auswählen kann versucht aber der rechner startet nicht.
hab ihr eine idee, wie ich meinen rechner wieder zum laufen bringe?
habe schon die windows cd eingelegt da kommt dann die blaue seite mit setup, dass läuft und irgendwann kommt nur ein schwarzer bildschirm und der rechner macht garnix mehr.
bitte euch um hilfe
danke -
Dankeschön
-
ja danke
leider ist das nicht ganz das was ich meinte.
Ich wollte die ja bei jedem neustart automatisch gelöscht bekommen, so lösche ich die nur manuel.
trozdem danke
mfg
mel -
Ja danke, so kenne ich das auch.
Aber ich kann kein häcken setzten, weil da da wo ich häcken machen kann ist das was ich will nicht bei.
-
Hallo
hier mal wieder eine Frage von mir.
Also im Startmenü unter Dokumente befinden sich bei mir immer die zuletzt aufgerufenen Datein, ist ja auch richtig.
Ich möchte diese aber löschen, das heißt wenn ich neu starte soll da nix mehr drin stehen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das einstellen kann?
Denn bei meinem alten Rechner war das so, nun habe ich schon seit über 1 1/2 jahren meinen Laptop und kriege es nicht hin.
Danke im vorraus
mfg
Mel -
hi
ja ich hab schon 1 mal einen film erstellt aber der war wesentlich kürzer und da hat alles super geklappt, deshalb wunder ich mich auch so das es jetzt nicht geht.
Habe mir vorhin auch extra ein kabel vom Laptop zum Tv geholt aber das funktioniert auch nicht. -
hi
also die version 2,0 hab ich versucht das klapt auch nicht
und wie kann ich den das format richtig auswählen?
also da steht was von wmv aber ich denke das hat was damit zu tun wo es abgespielt wird
mh ich muss wohl noch weiter forschen
aber danke -
Hallo
ich habe mal wieder ein Problem.
Also ich habe einen Film in Windows Movie Maker gemacht kann wenn ich diesen Speicher aber nur halb sehen also ich seh nur einen teil dan wird es schwarz und ich höre nur noch die musik.
Wenn ich das ganze auf cd brenne geht das auch nicht.
mano
kann mir vielleicht jemand helfen es ist sehr wichtig da es ein geburtstags geschenk werden soll.
danke im vorraus
mfg
Mel -
hi leute
also ich hab das programm mal runtergeladen aber es läuft irgendwie nicht hab mein problem auch schon anders gelöst hab es einfach per hand gemacht
danke nochmal
gruss
mel -
hi erstmal danke
also mein problem war in ordnung unordnung rein zu bringen, da ich einen film mit movie maker erstellen wollte aber die bilder nicht manuel durcheinander bringen wollte.
ich denke ich werde in den nächsten tage mal das programm runterladen.
danke nochmal für die erste hilfe -
Guten Abend
ich hoffe man wird mein problem verstehen
Also ich möchte Bilder durcheinander geordnet haben nicht irgendwie nach Name oder so, sie sollen einfach automatisch geordnet werden.
Geht das überhaupt irgendwie??
Falls mich jemand versteht und weiß wie man das vielleich machen kann, wär ich dankbar wenn man mir helfen könnte.
Danke im Vorraus -
Hi Leute
ich habe ein Problem und weis nicht recht weiter, vielleicht kan mir hier jemand weiterhelfen.
Und zwar folgendes:
ich hatte bei Avira Antivir einen Suchlauf durch laufen lassen, dabei hat dieser eine Meldung in Quarantäne gesetzt: "Enthält Signatur der Phish-Datei/E-mail PHISH/Paypalfraud.T"
habe mich informiert und bei firefox alles cookies etc. gelöscht
danach habe ich den suchlauf nochmal gemacht dabei hat Antivir dann nix mehr angezeigt.
Mein Problem ist, dass die Datei immer noch in Quarantäne ist und ich nicht weiß ob ich die nun einfach löschen kann, weil diese ja auch auf C ist.
Wäre cool wenn mir da irgendwie geholfen werden könnte
Danke im vorraus
mfg
Melanie