1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hulule

Beiträge von hulule

• StarMoney 5.0_Onlinebanking

• hulule
    • 8. Februar 2007 um 12:38

@Paulemann#46

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich wußte nicht, daß das hauptsächlich ein Forum zum Frust-Ablassen für gestreßte Anwender gegenüber Softwareherstellern ist. Denn eine Eingrenzung des Fehlers hier im Forum hat doch gar nicht stattgefunden. Vielleicht weiß ja auch Renate2005 damit gar nichts anzufangen. Eine entsprechende Fragestellung ist mir nicht bekannt. Außerdem, liebäugelt sie eh schon mit der nächsten Bankingsoftware.

Ich finde, ein Moderator trägt die Verantwortung für den Anspruch und die Qualität duch gekonntes Lenken und Leiten. Verfällt er in den Fehler, seine private Meinung in den Vordergrund zu rücken, wie du das gegenüber StarMoney tust, hat das FORUM verloren.

Ändere bitte die Überschrift "StarMoney 5_Onlinebanking" entsprechend ab und solche Leute wie ich "stolpern" erst gar nicht rein.
    Womit wir bei Sinn und Unsinn von "Rang-Ordnungen" wären und den psychologischen Auswirkungen auf Mitglieder und Moderatoren in den Foren. Das ist aber nicht mein Thema.

Danke!

• hulule
    • 7. Februar 2007 um 13:31

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu diesem Thema äußern...

Muß sich Renate2005 denn nicht an die Regeln dieses Forums halten? Wir sind jetzt schon bei

40 Beiträgen und eine Lösung ist nicht in Sicht. Ich kann nicht erkennen, daß sie sich um

die vorgeschlagenen Varianten bemüht. Stattdessen wird der Support von StarMoney madig

gemacht und jetzt folgt ihre Sparkasse.

Lösung, ich verweiße auf @Renate2005#27 und empfehle @streetdevil#30!

----------

Anmerkung:
    Für alle diejenigen User/Gäste dieses Forums, die zu Recht einen Schritt weiter erwarten,

sei empfohlen ein wenig zu googeln. U.a. gibt es da ein http://www.onlinebanking-forum.de
    Mitarbeiter der Fa.Reiner-sct als auch von StarMoney scheinen dort Mitglied zu sein und von

Problemen bei der Spannungsversorgung über USB mit Kartenlesern als ein Beispiel habe ich im

Schnelldurchgang auch gelesen...

Vielen Dank!

• hulule
    • 6. Februar 2007 um 14:54

Bis heute Abend ist ja noch etwas Zeit ... Deinstalliert ist schnell...

Ich habe das MicroDrive und mit StarMoney arbeite ich ab der Version 3.0

Das Kartenlesegerät ist bestimmt die version mit dem USB-Anschluß? Mir fällt eben nur auf, dass es scheinbar nur Sparkassenkunden betrifft und immer Funktastatur/Maus im Spiel waren.

Wir rätseln aber dennoch nur herum. Habt Ihr denn auch in der Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System mal nachgesehen? Oder, was sagt DrWatson, wenn sich StarMoney nur mit dem TaskManager beenden läßt.

Tritt die gleiche Erscheinung auf, wenn ihr ohne SM5.0 eine einfache Transaktion auf der https: Seite des Bankinstitutes durchführt?

Ich schließe mich Paulemann u.a. an: Du mußt das Problem weiter eingrenzen, weil es nach der Neuinstallation mit Sicherheit wieder auftritt.

• hulule
    • 6. Februar 2007 um 12:12

Hallo,
    welches Kartenlesegerät verwendet Renate? Ist es ein Micro-Chipdrive oder mit eigener Tastatur? Hat die Sparkasse vielleicht Umstellungen vorgenommen.
    Ich vermute den Zusammenhang wie von Helloween seinen Links beschrieben.

Übrigens, StarMoney braucht den IE zwingend!

• hulule
    • 5. Februar 2007 um 20:35

Hallo,
    ich benutze SM5.0 ebenfalls. Es liegt bei mir dann immer an der Feststelltaste, die versehentlich gedrückt ist.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung