Also, Jetzt läut es wieder
Ich habe wohl in meinem BIOS beim Suchen der Einstellung für Cool & Quiet was verändert. Ich habe es jetzt weider auf Default gestellt, jetzt gehts.
Danke nochmals
Beiträge von ricwein
-
-
-Wie hast Du die Formatierung der Vista Partition durchgeführt? Empfehlung wäre hier die Install DVD von Vista selber.
Paulemann
^^so habe ich es auch schon ausprobiert. Aber es half nichts.
Um auf den Bluescreen zurückzukommen.
Es sagt an, das ein Hardwarefehler das Problem sei, es wird aber nicht genau gesagt, welcher. Meine Hardware ist aber Fehlerfrei. Ich habe mir sie ja erst vor 1 Woche neu gekauft, zumindest den Großteil, und es lief ja schon, seit dem habe ich auch nichts weiter an der Hardware geändert.
Trotzdem erstmal Danke für die schnellen Antworten. -
Hallo
Ich muss erstmal sagen, das das Forum hier echt toll gelungen ist.
aber nun zu meinem Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Vista Ultimate 64Bit System Builder Edition gekauft, und auch gleich auf eine Extrapartition installiert. Allerdings hatte ich einige Tage später, warum auch immer, einige Probleme mit meinem XP, sodass ich gezwungen war dieses neu zu installieren. So weit so gut, als ich mit der Neuinstallation von XP fertig war, hat natürlich der Bootloader von Vista gefehlt, weswegen ich Vista auch neu installiert habe. Zumindest hatte ich dieses vor. Denn komishcer Weise hat seit dem mein Vista Probleme sich überhaupt installieren zu lassen:
Der großteil der Installation läuft reibungslos ab, doch wenn Vista zum ersten mal gestartet werden soll, um die Instalation fortzusetzen, kommt neuerdings immer ein Bluescreen, dieser ist leider ziemlich schnell wieder weg, sodass sich schlecht sagen lässt, was das Problem ist. Anschließend rebootet mein PC immer. Bei meinem letzten Versuch kam dann allerdings mal ne Andere Meldung. In nem Fenster (Style von Windows 98) kam die Meldung "Es ist zu einem plötzlichem neustart, oder einem plötzlich auftrettenden Fehler gekommen. Die Installation von Vista kann nicht fortgesetzt werden. Bitte starten sie ihren PC neu und fahren sie mit der Installation fort", oder so ähnlich.
Nur leider lässt sich dies nicht bewerkstelligen, da diese Meldung immer wieder kommt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. DIe Partition von Vista habe ich schon mehrmals formatiert (NTFS). Es klappt einfach nicht.
Mein XP läuft im gegensatz dazu Fehlerfrei. Es ist halt bloß Schade, das Vista nicht läuft, was ich ja teuer bezahlt habe.Hier noch meine Hardware:
AMD Athlon 64 5200+
nVidia Geforce 7950 GT
Asus M2N-E
2x 160GB Festplatten
und noch sonstiger Krimskrams, was wohl kaum zur Sache tutIch bin wirklich verzweifelt, wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ciao