Hallo,
noch einmal error 1723. Ich habe XP SP3 und wollte die Opera 9.50 version installieren dazu fehlt eine dll. Windows Installer 4etwas neu installiert, trotzdem konnte "eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL nicht ausgeführt werden". Bisher gab's bei Installationen kein Problem. Kann jemand helfen?
Danke!
Beiträge von helmond
-
-
Hallo,
leider kein Erfolg. Ccleaner benutze ich seit längerem, hat auch nicht weiter geholfen.
Schön Gruß
helmond -
Hi,
seit kurzer Zeit startet Steganos InternetSpurenVernichter 7 nicht mehr. Das Fenster der Anwendung öffnet sich kurz und verschwindet dann wieder ohne eine einzige Spur der Vernichtung zu hinterlassen. Ich habe das Programm de- und neuinstalliert aber es will trotzdem nicht laufen. Wird man das so stehen lassen?
Schönen Gruß
helmond -
Hallo,
Gleich vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei -Zeit- Gelegenheit werde Eure Vorschläge ausprobieren und vom Ergebnis berichten .
Schöne Grüße
helmond -
Hallo zusammen,
von VaioLink online support entäuscht, wende ich mich an die Erfahrung des Forums. Beim reinlegen der Sicherheitskopie von Vaio mit XP home+software, erscheint die Meldung
"Runtime error 2147221231(80040111) Automation error".
Hilfe§Support kennt die Störung nicht, online support meinte alles löschen und neu installieren, systemwiederherstellung oder CD neu kaufen! Neu installieren bedeutet Stand der Dinge 2003, System wiederherstellen... ich hab alle SWherstellungspunkte gelöscht, außerdem weiß nicht wie lange schon das Problem besteht und CD kann nicht zerstört sein - mit eine Kopie der Original Kopie die früher funktionierte habe ich es auch versucht.
Gibt es Hoffnung?
Freundliche Grüße
Helmond