Wow, vielen dank für deine so ausführliche Antwort.
Leider habe ich gestern die falsche Festplatte formatiert und so Vista runtergeschmissen. Also habe ich direkt alles formatiert und habe jetzt nurnoch XP drauf. Mal schaun ob ich Vista jetzt nochmal draufspiele oder lieber erstmal Virtual PC zur Hand nehme und auf meinen virtuellen Test PC vista installiere.
Beiträge von tollrum
-
-
Danke! Dann werd ich gleich mal XP installieren.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Kann ich alle Programme und Spiele, die ich vorher auf Vista installiert habe auch unter WinXP benutzen?
Und wie siehts mit den Programmen aus, die ich nach der XP Installation installiere. Kann ich diese Programme auf beiden Betriebsystemen benutzen? Ich blick da nicht so ganz durch
-
Hi,
ich bin über google auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie mir schon total gefällt. Klasse Tipps auf der Seite.
Ich hab aber mal ne Frage zu der Benutzung von 2 Betriebssystemen. Habe mir ein Notebook bestellt, wo schon Vista vorinstalliert war. Leider gab es das nicht ohne Vista. Ok, teuer Geld dafür ausgegeben, also möchte ich es natürlich auch nutzen
Vista ist, wie schon gesagt, vorinstalliert. Da bisher lange nicht alle Spiele/Programme unter Vista laufen will ich jetzt noch XP draufhauen. Ich habe aber gelesen, dass man immer zuerst das ältere BS aufspielen muss und danach das Neuere. Muss ich jetzt das NB erst formatieren bevor ich XP installiere?
Da ich schon einige andere Programme installiert und Vista gerade so schön eingerichtet habe, würde ich aber nur ungerne wieder alles zunichte machen. Meint ihr ich soll versuchen, XP einfach auf D zu installieren?