Hallo,
Ihr versteht martl 28 falsch.Windows update-gelbe Raute in der Startleiste-Update beendet-Raute aus der Startleiste verschwunden und somit nicht mehr anklickbar für benutzerdefinierte bzw.automatische Installation.Bei mir war es heute so-Windows update-gelbes Raute-Windows updates werden geladen,bei 40% mit einmal 0% bis update ende -gelbe Raute verschwindet und erscheint ca. 60 sek. später wieder.Updates wurden aber alle geladen und konnten benutzerdef. installiert werden.
Gruß
Beiträge von Oldmann 55
-
-
-
-
Hallo.
zu Post 4: Haken sind gesetzt
zu Post 5: Wert 1
Trotzdem Danke -
Hallo,
Win SP2.Habe vorher auch kein Passwort gehabt undSchirm war vorhanden. Wird Nb aus Standby geholt ist der Anmeldebildschirm vorhanden.Warum wird der Schirm übersprungen?
Gruß -
Hallo,
mein Nb bootet normal aber der Anmeldebildschirm wird übersprungen(klicken Sie......)so dass sofort Desktop mit Icons erscheint.Keinerlei Installationen erfolgten außer Updates vonMS.Nb funktioniert wie immer.
Gruß -
Hallo,
habe die Patrone zum ersten mal befüllen lassen.Patrone wurde getauscht und bis jetzt funktioniert es. -
Hallo,
Problem hat sich erledigt:p .Tintenpatrone hat einen"Schuß".Durch "foto"kopieren wurde optimal kopiert(langsam)und so der "Schuß" minimiert.
Danke -
Hallo,
kann das Problem die schwarze Druckpatrone sein?Beim Kopieren in Farbe wird die farbige Schrift kopiert-schwarz nichts.Patrone wurde vor 14 Tagen im Tintenshop gefüllt!!!!!!!
Werde dann wohl eine neue Patrone kaufen müssen.PS.Danke für Willkommensgruß, verfolge Euer Forum schon lange
Gruß -
Hallo
das ist auch komisch.Habe Kodak-Software wegen Kamera installiert.Habe dann sowohl Kodak-wie auch Hp-Software deinstalliert,Drucker entfernt und neu installiert.Nichts!!!!!!
Problem besteht off-wie online.Hat der Drucker einen internen Speicher wo er sich Druckeinstellungen merkt?????
Gruß -
Hallo,
seit ein Bild mit meinen Drucker(Hp psc 1350 All in One) gedruckt wurde kopiert er nur wenn Papiertyp"Foto" am Drucker eingestellt ist.Dateien werden garnicht bzw. lila Farbe gedruckt.Webseiten und Bilder werden gedruckt.Keine Fehleranzeige,Druckerkommunikation i.O. laut Wartung.
System XP SP2
Danke