Beiträge von jensjans

    [FONT=&quot]Allen guten Tag!
    Ich habe ein erheblichen Problem und hoffe inständig auf Hilfe und unter Google und hier keine gefunden.
    Installiertes Windows 7 Home Premium SP 1, 64bit, auf Notebook Asus X5DI


    Von meiner kleinen installierten Festplatte habe ich mit Acronis Home 11 einen Clone gemacht.
    Geclonte Festplatte startet, nur lassen sich diverse, unter "Program Files (x86)" installierte Programme nicht aufrufen. Es kommt ein Fenster jeweils mit der Meldung, Beispiel:


    C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2014\Integrator.exe konnte nicht gefunden werden.


    Diese Meldung kommt nicht nur bei Programmen sondern auch beim Versuch die "mscong" oder "regedit" aufzurufen.


    Nun wäre es kein Problem, wenn nicht beim Austausch die kleine Festplatte runter gefallen wäre und einen Knacks hat.
    Bitte nochmals um Hilfe, damit ich diverse Programme retten kann.

    [/FONT]