1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. M.Kasica

Beiträge von M.Kasica

• Formatieren

• M.Kasica
    • 1. Oktober 2007 um 17:07

Moin Moin!!
    Ich will meinen PC Formatieren.... aber ich kann beim "AUSFÜHREN" und selbst wenn ich da über "COMMAND" in den Commander (wenn man das so nennt) gehe mit dem BEfehl FORMAT E: nix erreichen..
    Ich habe auch schon folgende BEfehle ausprobiert...
    FORMAT E:
    FORMAT E/
    FORMAT E\
    FORMAT E:\
    FORMAT E:\\

nix funktioniert.... bitte helt mir schnell denn die externe festplatte auf der meine wichtigen datein drauf sind muss ich bald zurück geben!
    DANKE!

MAX :cool:

• openoffice calc öffnet Power point aber andersrum?

• M.Kasica
    • 17. September 2007 um 17:07

Funktioniert!!! Mit der Endung ppt..... glaube ich war das steht aber bei open office 2.0 soweso als Speichermöglichkeit drin!
    Was aber zu beachten ist, ist dass nicht alle Effekte gleich sind manche werden gar nicht gestartet andere wiederrum ganz anders sind.... An sonsten einwandfrei!!!
    DANKE!

MAX :cool:

• M.Kasica
    • 16. September 2007 um 23:02

Ich check das mal morgen alles aus aber bitte weitere Vorschläge hier reinschreiben wenn ihr welche habt, falls das nicht funktionieren sollte!!

MAX

• M.Kasica
    • 15. September 2007 um 12:02

Moin! Ich habe bald ne Präsentation zu machen und wollte das mal eben fix über Power point machen.....
    Das Problem ist nur, dass ich Open office calc habe und die Schul PCs Power point....
    ICh weiß, dass OO calc winPPt öffnet aber ich weiß nicht ob es auch anders herum geht....
    Kann mir bitte jemand schnell helfen denn sonst muss ich mir was anderes überlegen!
    MfG :cool:

MAX

• Will mein PC pimpen.. habe aber wenig Ahnung!!

• M.Kasica
    • 21. Juni 2007 um 00:27

Danke schon mal dafür!
    Ich werde mich dann mal die tage bei meinen PC höcker melden!!!
    MfG

MAX

• Will mein PC pimpen.. habe aber wenig Ahnung!!

• M.Kasica
    • 20. Juni 2007 um 15:56

Moin Leute!!
    Es ist mal wieder soweit, meine PC Leistung wird meiner Erwartung nicht gerecht!!
    Hier mal zwei Dinge die ich mir vorgenommen habe:
    1. Arbeitsspeicher
    Temporär habe ich:
    2x 512 DDR RAM 400mhz CL2 Infenion Speicher.
    Meine Frage ist, lohnt es sich noch 2gb des selben speichers oder neueren Speicher zu kaufen, wenn ja welchen?? Bei dual channel ddr400+...

2. Grafikkarte
    Temporär habe ich eine ati radeon x800gto.
    Eigentlich wollte ich gerne über crossfire zwei von denen auf mein motherboard schrauben.
    Nun ist die Frage ob ich das mit einem k8triton nforce 4 sli kann oder nicht. Ich habe mich bereits ein wenig informiert und eigentlich müsste das gehen.

Beide Produkte (Speicher und Grakarte) wollte ich mir über ebay holen.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere einen tipp für mich auf was ich achten soll, dass alles kompatibel ist.
    Bei Antworten bitte sagen wodrauf ichgenau achten sollte bei Beschreibungen, denn es gibt so viele verschiedene Produkte da ist es für eine Laie wir mich schwer sich zurecht zu finden!!!
    Vielen Dank für eure Hilfe!!! :sehrgut:
    MfG

MAX

• MSN, Hotmail und windows.com Öffnet nicht...

• M.Kasica
    • 14. Juni 2007 um 15:23

Moin!
    Nu sahct der mir, dass keine systemwiederherstellungs daten auf dem rechner sind....
    Naja egol irgendwie werde ich das ding schon schaukeln!!
    Danke für eure Hilfe!!!!
    MfG

MAX

• M.Kasica
    • 11. Juni 2007 um 14:55

ich finde zwar systemsteuerung aber diese optionmit der sytemwiederherstellung wird bei mir wo du es markiert hast wird nicht angezeigt... kann es sein, dass du ein anderes vista hast??
    MfG

MAX

• M.Kasica
    • 8. Juni 2007 um 19:39

Ich finde diesen zweiten schritt von "einstellungen" nicht...
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Leistung und Wartung.
    Aber schonmal danke!!!

MAX

• M.Kasica
    • 8. Juni 2007 um 11:13

Also KAspersky sagt mir nicht, dass der messenger bzw. hotmail.com gesperrt ist ich habe das gerade nochmal unter die vertrauens würdige liste gepackt.
    Und wie kann ch das mit den einstellung vor der installation finden bzw. wo??
    MfG

MAX

• M.Kasica
    • 8. Juni 2007 um 10:55

Moin Moin!
    Ich habe nur Kaspersky internet security 6.0 installiert.
    Als die software drauf war hat mir windows über dieses kleine infofenster bescheid gesagt, dass kaspersky meine windows firewall ausserkraft gesetzt hat.
    Zu dem Zeitpunkt vom Anfang des Probs habe ich so gut wie jede software installiert... msn explorer, firefox, divx codec etc, ati catalyst, nvidia treiber, adobe, quicktime und itunes.
    Ich habe versucht bei der Windows firewall etwas zu finden was auf ein sperren von hotmail etc. hinausläuft aber ich konnte ichts finden...
    Wenn du noch mehrer infos brauchst dann soll ich sie Dir gerne geben denn mich fängt das echt an zu nerven... Danke schonmal für Deine Antwort!!!
    MfG

MAX

• M.Kasica
    • 6. Juni 2007 um 15:22

Moin Moin!!
    Ich habe ein problem mit meinem Internet!
    Weber über den standart browser noch über mozilla firefox will mein pc Sign In öffnen. Das nervt echt krass weil ich meine mails nicht checken kann!!:mad::mad:
    Ausserdem wird sie seite windows.com und viele mehr nicht göffnet...:mad:
    Meine Firewall ist aus da ich Kaspersky benutze.
    Dazu kommt noch, dass mein Msn messenger bzw life messenger nicht funktioniert... ich komme über trillian rein aber auch nur auf eine meiner mail addressen...
    Wenn ihr mir helfen könnt bitte ich darum und wenn ihr ein programm kennt welches msn messenger funktionen hat dann sagt mir bitte auch wie das heißt!
    Danke für eure Hilfe!!:sehrgut:

max

• XP= Office Vista=???

• M.Kasica
    • 4. Juni 2007 um 23:53

Danke für die schnelle und gute Hilfe!!
    :)

MAX

• XP= Office Vista=???

• M.Kasica
    • 4. Juni 2007 um 17:18

Moin Leute! :cool:
    Ich habe mir Vista geholt und bin am suchen und suchen um so etwas wie word pad zu finden.
    Das standart Word pad reicht nicht und ich brache ausser dem exel, möchte mir aber nicht für entliche teuros office holen oder wie auch immer das für vista heißen mag...
    Kennt ihr ähnliche software die das gleiche bietet und gemütlich im internet zu holen ist?? :twisted:
    Danke für eure Hilfe!!!:sehrgut:

MAX

• Hilfe bei Sli Brücke

• M.Kasica
    • 2. Juni 2007 um 13:29

Moin Moin Leute!!!
    Ich wollte mein Pc ein wenig aufrüsten und wollte mir eine zweite Grafikkarte holen und dann halt zwei auf meinem mainboard haben. Nun hab ich schon die info bekommen, dass ich eine sli brücke brauche weiss aber nicht worin oder ob sie sich überhaput unterscheiden...
    Dann Würde ich noch sehr gerne wissen welche sli brücke ich dann eventuell brauche um 2 ati radeon x 800gto karten zu koppeln... und ob das mit vista geht...
    DANKE für eure HIlfe schon mal im Vorraus und nen schönen Tag noch!
    MfG

MAX

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung