Beiträge von MeisterD

    hallo


    ick hab nen riesen prob. mit meinem PC :?
    das schlimme daran: es ist schon 1 1/2 Jahre alt und ick bekomme es nicht hin ;[
    Er friert unregelmäßig ein und ich hab schon alles mögliche an software und treiberupdates versucht incl. biosupdate usw. Auch ein neues 420watt netzteil und andere Hdd hat nix gebracht .. leider...
    den absturz konnte ich bis jetzt nur mit dem tool "cpuidle" provozieren wenn ich den hacken bei "cpu/chipsatz optimieren" reingemacht habe.
    Außerdem passiert es wenn ich von meiner digicam über USB die pics auf meinem Recher kopiere, egal ob über USB-kabel von cam direkt oder 6in1 (usb) reader/writer jedoch auch nicht immer... .
    was mir währen des einfrierns aufiel ist das die USB maus (logitech dual optical) auch kein strom mehr bekommt und das der monitor mal einfriert und mal ausgeht mehr kann man kaum zu diesem Phänomen nicht sagen... leider. es is auch egal ob die Maus und das Keyboard an PS2 angeschlossen ist oder über USB ... alles sehr wage


    vieleicht hat einer auch ähnliche Probs. und weiß noch einen Rat






    XP2400 (mitlerweile) bei 54°C
    Asus A7V266-EX (ca.35°C)
    Asus TI500
    2xhdd - 60 gig auf IBM+160gigs auf Samsung
    4 roms
    6in1 reader/writer (USB)
    420 Watt Netzteil (mitlerweile
    1x512 + 1x265MB RAM (CL2 glaube)
    durchschn. uptime 24h mal aber auch 1h... :(




    DANK euch schonmal