Beiträge von Nelson

    Hallo,

    erstmal danke für die Hilfe auf meine frage vom Bereich
    http://www.win-tipps-tweaks.de…ekte-sicherheitstool.html


    So da hab ich noch ne frage:

    Ist es bei euch auch so das Windows jetzt mit dem tool länger braucht um hoch zu fahren ? als bei hängt er jetzt ca 2 Min beim Destop Bild fest bist Windows aktiv wird .....

    Ohne dem Tool läuft der PC super schnell hoch, so zu der frage.

    Kann man das irgendwie schneller machen den das nerv irgendwie. Ich nutze nur Dis Protection rest brauche ich für meine Zwecke nicht.


    mfg Nelson

    Hallo,

    Ich habe mir mal eure Online anleitung angeschaut und muss sagen klasse erklärt hat mir auch sehr gut weiter geholfen.

    jetzt habe ich nur ein Problem wenn ich jetzt alles ein gerichtet habe wie ich es mir vor stelle klappt auch bis auf eines das ist das er beim PC herrunter fahren immer die meldung zeigt ob gespeichert werden soll oder nicht oder der herrunter fahren vorgang abgebrochen werden soll...

    das möchte ich aber nicht haben den wenn ich herrunter fahren an klicke soll er das ein fach machen .. kann ich da irgend wo nen hacken setzten damit er diese meldung nicht mehr an zeigt ?

    mfg Nelson