Beiträge von bambusa

    Danke, die x1950pro scheint für den geringen Preisaufwand wirklich besser.
    Zum Arbeitspeicher: Der neue wäre ja auch ein ddr-sdram 400 und von Samsung (wie die vorhandene). Dann müssten sich die beiden verstehen, oder?
    Wie stark ist denn der Unterschied in diesem Fall. würdest du auf jeden Fall zur 512mb Ausführung raten oder ist der Unterschied nicht so gross wie der Preis??


    Anmerkung:
    Wie sieht es mit der GT Variante aus, wo ist der Unterschied??
    Die GT gibt es auch für 100€



    Modedit *Blue*
    Aus 2 Beiträgen einen gemacht.
    Bitte Editfunktion benutzen

    Ich stelle zur Zeit ähnliche Überlegungen an (selber PC):
    Arbeitsspeicher auf 1,5gb bzw. zwei gleiche neue 1gb platinen
    und die Radeon HD2600xt mit 512mb (Technische Details hier:Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel)


    Denkt ihr das reicht um aktuelle Titel zu spielen (muss nicht crysis sein und wenn es überhaupt gehen sollte auch gerne auf niedrigen details). So würde ich mit 150€ hinkommen, viel mehr möchte ich nicht ausgeben.
    Oder ist der Pentium 4(3,4gh) so langsam sowieso zu alt?