ich nehm tune up2008
Beiträge von Hajabusa
-
-
okm hat sich erledigt, dankeschön
-
Hi,
habe gerade aus Langeweile meinen Desktop ein wenig umgestaltet. Wollt mal fragen, wie ihr ihn findet
kann ich das Bild auch größer hier einstellen?
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/thumbs/Unbenannte3c94945jpg.jpg] -
Danke für die angebotene hilfe ich werd es probieren
-
ach herrje...nächstesmal benutz ich die Suchfunktion, denn wer sucht der findet, sagte schon konfuzius
-
doch schon aber ich find nirgends so ein symbol für einen amerikanischen Briefkasten und wie füg ich den ein?
-
hallo,
ich würde gerne einen amerikanischen briefkasten als symbol für windows mail verwenden. wie funktioniert das? -
das habe ich auch gedacht, dass es so leicht sein sollte ! Ist es aber leider nicht, denn ich habe nur ein Gedget in der sidebar und will dieses ganz nach unten verschieben , es springt aber immer wieder ganz nach oben.
-
wie kann ich meine gadgets in der seitenleiste so verschieben, dass Sie nicht immer nur nach ganz ober verschoben werden, sondern dort landen, wo ich sie wieder loslasse ?
-
Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Werd es weiterleiten
-
Hallo,
und zwar hat ein Bekannter nen alten PC mit Windows XP Prof. drauf. Nun hat er 1 Festplatte und die ist unterteilt in C: & D:
So nun hat er auf C nur noch knapp 2 MB Speicherplatz frei und auf D noch 1,39GB. Nun würde ich gerne C + D zusammenlegen damit er eine Partition hat und somit wieder mehr speicher.
Wie geht das unter XP? und was braucht man dazu alles ?
Danke schonmal im Vorraus -
Immer wieder nett, wenn es so hilfsbereite Menschen in einem Forum gibt. Ich finde das sowas nicht selbstverständlich ist. Echt toll
-
cool, danke für die ausführliche Berichterstattung
-
ich denke, da hilft nur eine Neuinstallation !
-
auch Ebay wird nicht korrekt angezeigt.
Ich deinstalliere jetzt den IE 8 wieder und bleibe solang beim IE 7 -
Hallo,
habe mir gerade die Beta Version des IE8 heruntergeladen u. installiert. Jetzt wird Eure Seite nicht mehr auf dem ganzen Desktop gezeicgt, sondern ist ausser der mitte. Woran liegt das? -
schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter !?
Bitte Bericht erstatten -
was für einen Treiber für die Geforce hast Du? Deinstallierst Du auch zuerst deinen alten treiber, bevor du den neuen installierst?
Versuche mal das:
1.NVIDIA Treiber löschen
2.den neusten Chipset Treiber runterladen und installieren
3.und dann erst den neusten NVIDIA Treiber installieren. -
schau mal hier aber ich würd es nicht Riskieren wollen. Wenn die Seiten im Betrieb gesperrt sind und Du sie trotzdem aufrufst ( vielleicht wird ja die Internetverbindung überwacht) kannst Du vielleicht ne abmahnung oder schlimmeres riskieren. Wenn ich alles richtig verstanden habe
-
ich glaub, damit musst Du leben