https://www.allyve.com/ - Alles im Blick mit einem Klick
Beiträge von Hajabusa
-
-
ok, habs geschafft und zwar bin ich bei Seitenlayout auf Seitenränder gegangen und dann auf Normal,hab dann gespeichert und tada da war's wieder so wie's sein sollte
-
Hallo,
habe ein Problem mit office 2007. Und zwar muss meine Frau irgendetwas verstellt haben denn jedesmal wenn ich Word öffne, ist der blinkende Cursor ganz oben links auf dem Blatt.
Normalerweise ist er doch etwas unterhalb auf der linken Seite aber er ist jedesmal im linken eck oben.
Wie stell ich denn Word wieder so ein wie es am anfang war? -
Habe jetzt mal alle haken aus der Windows (Vista) Firewall gemacht ( es waren haken bei Kernnetzwerk, Netzwerkerkennung und Setupxu.exe ) und es funktioniert auch so !? Müssen die Kaken dort sein? oder muss ich da gar nirgends einen haken machen?
Wie ist denn die beste einstellung für die Windows (Vista) Firewall? -
hey,
ich habe gestern die neuste Version von ZoneAlarm downgeloadet und muss nun feststellen, dass unter : Überblick--> Schutz vor eingehendem Datenverkehr steht: die Firewall hat 1200 Zugriffsversuche verhindert. 21 dieser Zugriffsversuche entsprachen Warnungen ersten Ranges.
Was hat das zu bedeuten? Ich hbe sie gestern installiert und heute sind schon 1200 Zugriffsversuche registriert?
Ist das normal so? -
Dann wäre es doch schön, das gleich im ersten Beitrag zu schreiben und nicht einfach einen Link da rein zu hauen.
Das ist zwar schön aus einfach, aber es sieht auch einfach blöd aus.
was wahr ist ist wahrwerd's mir beim nächstenmal merken
danke *BLUE* -
eigentlich meinte ich das tool zum runterladen auf der seite
PC SECURITY TEST 2008 - anti virus / anti spyware / anti hacking -
-
Hallo,
habe auf der Computerbild CD eine Kaspersky Security Suite CBE Version.
Wenn ich die Installiere ( da ist ne Firewall dabei) muss ich dann die Windows eigene Firewall deaktivieren oder kann ich beide an lassen ? -
Allerdings gibt es Ad Aware nicht mehr kostenlos, der Support für die bisher kostenlose Version ist auch schon eingestellt worden...
und was ist hiermit Get Ad-Aware 2008 Plus for Free with Lavasoft and TrialPay - Lavasoft
ist doch umsonst ? -
Hallo,
welches der oben genannten Programme würdet ihr empfehlen?
Spybot 1.6.0
Adaware 7.1.0.10
Windows Defender 1.1.15.93 -
Hallo,
was haltet Ihr von der Software TuneUp Utilities 2008?
Muss man die haben, bringt die was? oder bringt es das System im Gegenteil durcheinander? Wie sind eure erfahrungen mit TU2008 -
Was für einen Internet Browser verwendet Ihr ? Und welche Unterschiede trugen dazu bei dass Ihr von z.B IE7 auf den FireFox3 umgestiegen seid?
-
Hallo,
ich habe das Problem wegen der fehlerhaften Grafik - Darstellung behoben.
Es muss bei der vorherigen Neuisnallation von Windows Vista einen Fehler gegeben haben.
Habe jetzt gerade das System nochmals komplett Neu aufgesetzt und siehe da es funktioniert tadellos.
Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben zu Helfen.
Thema geschlossen -
Welche Startseite habt Ihr in Eurem Browser eingerichtet ??
ich hab Google -
Mal ne Frage, werden die angehängten Grafiken auf der CB Seite bei Euch angezeigt?? Wenn ja öffnet es die auch im neuen IE Fenster ?
-
Mann Mann in welcher Welt leben wir eigentlich??
Als ich heute morgen den Bericht gelesen habe dachte ich mann mann in welcher welt leben wir eigentlich?? aber lest selber:
Transsexueller Mann bringt Kind zur Welt
San Francisco (dpa) - Ein transsexueller Amerikaner, der als "schwangerer Mann" weltweit Schlagzeilen machte, hat ein Kind zur Welt gebracht. Seiner kleinen Tochter und ihm selbst gehe es gut, teilte der Vater, Thomas Beatie, am Donnerstag der US-Zeitschrift "People" mit.
Die Entbindung in einem Krankenhaus in Bend (US-Staat Oregon) habe bereits am Sonntag stattgefunden. Das Baby sei nicht per Kaiserschnitt sondern auf natürliche Weise geboren worden, so Beatie. Das kleine Mädchen sei "sehr süß, wirklich hübsch", zitierte der Sender ABC eine nicht genannte Quelle....
weiterlesen -
Welche Codierung muss im IE stehen ? Wenn ich bei meinem IE oben rechts auf den Button "Seite" drücke öffnet sich ne registerkarte wo u.a auch Codierung steht, da ist bei mir Westeuropäisch (ISO) und manchmal Unicode (UTF-8) angekreuzt. Liegt das an den besuchten Seiten?
Automatische Auswahl ist nicht angekreuzt! -
Hallo,
was sagen die Zahlen aus, bei dem Vista Tool Leistungsinformationen?
Bei mir steht Der Computer hat eine Gesamtbewertung der Windows Leistungsindex von 5,0.
Ist das gut oder muss da ne 1,0 stehen oder was und wie funzt das? -
Hast du evtl einen Webfilter aktiviert?
Also ich sehe das hier:
[Blockierte Grafik: http://forum.computerbild.de/attachments/windows-vista/datei-mehr-loeschen-3977d1215099871-meldung.jpg]
was siehst Du?? und wo kann ich die Webfilter einstellen?