VISTA mal wieder
Klicke ich das Icon an und lasse es als Admin auführen funktioneren die beiden Programme !!
Ist ja der Witz !
1 Stunde mal wieder verplempert mit Vista.
Cu
Beiträge von Kolben
-
-
Hallo zusammen,klicke gerade so in meinen neuen Vista rum und will den Windows DVD Maker bzw. Windows Movie Maker starten - bekomme dann eine Meldung "Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da die Grafikkarte die erforderliche Stufe der Hardwarebeschleunigung nicht unterstützt oder die Hardwarebeschleunigung nicht verfügbar ist." Habe einenAMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz ATi Mobility Radeon HD 2600 512 MB DirectX 10 das sollte doch reichen ! Habe auch schon das Update Windows Movie Maker 2.6 runtergeladen aber es startet auch nicht das Programm.Muss ich irgendow noch was bei DirectX oder bei der Grafikkarte einstellen das das die Programme erkennen ?CU
-
Hallo zusammen
Vista brauch ja nach einer Neuinstallation bei mir ca. 8,5 GB Festplattenplatz. (Recovery CD)
habe nun mal nach einer Installation Tune UP 2008 drüberlaufen lassen.
Was das TuneUp alles an doppelten Datein findet:
Windows Mail ami.wmv - ein Video 2x
C:\Windows\Help\Windows\de-DE
C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-h..ideo-mail.resources_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_de-de_2dffc21956b06967
programs.wmv
C:\Windows\Help\Windows\de-DE
C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-h..-programs.resources_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_de-de_eda501f65cf992eb
sind über 380 Videodatein mit über 400 MB
Kann ich (soll ich) die einfach löschen, brauch doch nicht,schaue kein Video an wo das Betriebssystem erklärt wird.
Videos von der Spracherkennung - auch löschbar ?
Cu Kolben -
hallo,
lese gerade bei euch auf https://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-tipp…n-verlegen.html
kann man die auch auf eine schnelle SD-Karte (Datentransferraten von bis 22,5 MByte pro Sekunde) legen.
Weil nach einen Neustart wären die ja immer gleich weg und C: wird nicht zugemüllt.
Cu Kolben -
Hallo,
habe seit 2 Tagen Vista und bin bisher auch zufrieden.
Hatte bisher bei Win2000 und WinXP bei meinen Laufwerken und Ordnern und im Explorer die Symbolleiste bisher selber angepasst das es so aussah.
imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload
Bein Vista bekomme ich es nicht hin.
imgBOX.de - Bild anzeigen - kostenloser Upload
will bei Vista auch oben "verschieben,kopieren nach,löschen und da haben.
Will nicht alles mit rechten Mausklick machen.
Weis einer wie man das hinbekommt ?
Cu Kolben