1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. MarkPeter

Beiträge von MarkPeter

• Windows Live Mail

• MarkPeter
    • 5. Mai 2010 um 18:25

das habe ich nicht geschrieben das ich es weiss.
    ich habe gefragt.

• Windows Live Mail

• MarkPeter
    • 5. Mai 2010 um 11:38

hallo,

die einstellungen sind alle richtig, aber hat damit ja auch nichts zu tun, oder ??
    und die postfächer heißen ALLE anders.
    nein, die email adressn sind nicht alle beim gleichen anbieter, aber damit hats ja nichts zu tun, da es ja immer in den richtigen postfächern landete bis vor 4 oder 8 wochen.

• MSN Adresse bestätigen

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 21:56

ok, danke
    Und wie kann ich mich im Live Messenger nochmal mit 2 Nicks gleichzeitig anmelden ?
    Ich weiss leider nicht mehr wie es ging, da es schon zu lange her ist, unter Messenger Plus Funktionen unter Allgemein und dann unter Anpassen Das Verbinden mit mehreren Konten gleichzeitig ermöglichen habe ich schon eingeschaltet, nur ist die frage wie kann ich mich dann mit mehreren einloggen ??
    Kann man eig. den Messenger auch 2x auf dem PC installieren wenns ne andere Partition ist ?

• MSN Adresse bestätigen

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 21:44

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen MSN Nuick angelegt, und habe ihn auch mit dem email Link bestätigt, aber leider steht hinter meinem Namen IMMER noch das die Adresse nicht bestätigt sei.
    Wie/wo kann ich sie nochmal bestätigen damit ich diese nervige Meldung weg bekomme ??

Mark-Peter

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 19:38

hat sich mitlerweile erl. mein status ändert sich. ich habe mal jemanden angeschrieben und gefragt was er als status bei mir seiht, da sagte er ich stehe auf ABWESEND, dann habe ich mich auf ONLINE gestellt und habe ich gefragt was er sieht, da sagte er jetzt würde ich auf ONLINE stehen.
    Oki, alles gut, es klappt und hat wol immer geklappt, ich frage mich nur. sonst stand mein aktueller status oben immer, so das ich sehen konnte was ich gerade für einen status eingeschaltet habe, und nun steht das da nicht mehr. Kann mir da jemand sagen warum ?
    Und noch eine kleine frage, dieses zusatz tool mit den erweiterten funktionen (komme gerade nicht auf den namen) wo bekommt man das nochmal her ??

Mark-Peter

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 18:54

ne, ich installiere m it sicherheit mein win 7 n icht neu.
    der fehler muß0 auch so zu lösen sein, also ab und an kann ich den status auf abwesend setzen und wuieder auf online schalten, aber nur wenn der messenger will.

• Windows Live Mail

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 18:48

hallo,

naja, ich habe zwar 2 neu angelegt ist aber schon einige zeit her.
    ja bis vor ca. 2-4 wochen kamen die emails in den richtigen email ordnern an.
    nein, ich habe keine änderugen von den windows live mail einstellungen vorgenommen.

Mark-Peter

P.S. Wäre gut wenn die wieder in nden richigen Posteingänegn landen würden, weil so ist das ziemlich blöd.
    in mnche ordner gucke ich kaum rein und wenn da dann ne wichtige mail kommt die im ordner wo sie landen sollte nicht landet bekomme ich dfas immer erst später mit.

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 4. Mai 2010 um 18:45

hallo,

wenn bei windows 7 einer integriert ist dann wird der wol drauf sein, ansonsten beantworte ich die frage mit einem NEIN.

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 3. Mai 2010 um 21:34

naja, dass es an meinem rechner liegt glaube ich kaum.
    klar hat es mal funktioniert, aber eine system wiederhestellung mache ich nicht da es schon einige monate her ist wo es mal ging.
    wäre schön wenn jemand anderes noch eine idee hätte ??
    Odfer kann mir jemand sagen wie ich es komplett deinstallieren kann so das es auch keine einstellungen wieder mit übernimmt auf die neu installierte versiion, aber die kontakte sollten nicht verloren gehen.

Mark-Peter

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 21:00

das deinstallieren ging, aber das problerm das ich den abwesends status einschalten konnte oder wieder auf online schalten kann ging leider auch nach einer NEU installation nicht.
    und wegen mit 2 nicks einloggen das geht auch mit dem msn live messenger nur ich weiss nicht mehr wie es ging.

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 20:24

mhhh, tut mir leid, aber ich verstehe nichts mehr, was hat ein status wechsel im live messenger mit meiner internet verbindung zu tun ?? garnichts.
    ich weiss ja nicht ob wir uns jetzt falsch verstehen, aber ich wollte meine online status z.b. auf NICHT DA setzen b.z.w. wenn er auf NICHT DA steht bekomme ich ihn nicvht wieder auf online gestellt.
    aber um auf die frage zu antworten ich stelle die verbindung zum internet mit einer fritzbox her.

Mark-Peter

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 18:03

wie ??
    ichg logge mich mit dem live messenger 2009 ein, und nicht über den brwoser, dass wäre mir neu

• Bei einem Radio Musik senden

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 15:52

der sam ist soweit eingestellt, es ist eine reine einstellungs sache von windows 7. nur was ich einstellen muß damit die musik und mic übertragen werden weiss ich nicht.

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 14:20

ja ok, aber es ist nur eine reine einstellungs sache und kein problem von windows 7.

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 12:58

hat niemand mehr eine idee ??

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 12:36

was ist das ?

• MarkPeter
    • 2. Mai 2010 um 11:43

hallo,

was auch immer ich in dem forum finden soll. keine ahnung.
    und mit dem endcoders arbeite ich n icht vom sam.
    ich co0n. auf den stream mit dfem nsv.

Mark-Peter

• MarkPeter
    • 1. Mai 2010 um 23:58

hallo,

also ich habe nun den aktuellen sam installiert, bild ist auch aufm stream da, aber es kommt kein mic und keine musik rüber. was muß ich nun noch um/einstellen im windows 7 ?? mit der´bitte um baldige info.

mark-peter

• MarkPeter
    • 1. Mai 2010 um 22:49

Hallo,

ich benutze die Version 4.5.6
    Gibts mit der auch noch Probleme unter Windows 7 ??

• Windows Live Messenger

• MarkPeter
    • 1. Mai 2010 um 13:14

oki, hat geklappt, habe ihn neu installiert aber das problem besteht leider weiterhin.
    wenn ich mich z.b. auf abwesend setzen will bleibt er weiterhin auf online stehen, was mir aber auch komisch vorkam, er hatte meine konten noch drin. also war wol doch nicht alles gelöscht, oder ??

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung