Beiträge von GrafJosta

    hallo zusammen,


    seid kurzem funktioniert das windows-update nicht mehr.
    nach der anzeige " Die aktuelle Version der Windows Update-Software
    wird gesucht... " passiert nichts mehr.


    es wir keine fehlermeldung angezeigt


    ich habe windows xp mit sp2.

    Hallo zusammen,


    irgendwie muss es ja funktionieren. Diese Firma hatte mir eine Datei gegeben mit einer Auflistung sämtlicher Dateien.
    Es war aber die einzige Firma, die ich gefunden habe, die den Test kostenlos macht. Alle Firmen wollen dafür schon Geld haben.


    Was für Tools könnte man ausprobieren wenn das BIOS sie doch erkennen sollte ?


    Gruss

    Hallo zusammen,
    ich hatte neulich den Crash überhaupt. Die Systemfestplatte hat sich verabschiedet.
    Im BIOS wird sie nicht mehr erkannt. Aber Strom hat sie (man hört es).
    Alle Experten in meinem Bekanntenkreis konnten mich zum eventuellen Sichern der Daten keine Tipps geben.
    Eine Firma, die kostenlos einen Plattencheck machte, wollte für das Sichern der Daten 1600 ¤ haben für 40 GByte.
    Soviel sind mir meine Daten denn doch nicht wert.
    Hat jemand noch eine andere Idee wie ich an meine Daten komme?


    Gruss und Danke im Voraus für die Hilfe