Hallo Magic Mike,
danke zuallererst für deine Mühe...
Hab mittlerweile das Problem so "gelöst", indem ich die Internetoptionen freigeschalten hab und alle freien Domains dort eingebe und danach die Reiter wieder ausblende. Dann packt er komischerweise alle Domains...
Dachte, es liegt vielleicht daran, dass SteadyState beim Einpflegen aus einem anderen Benutzer heraus mehr Zeichen macht, als bei der manuellen Einpflege...
Allerdings hätte er dir dann bei deinen 50 Domains ja auch Probleme machen müssen...
Hatte die Geschichte mit dem IE7 in einem anderen Forum gelesen. Das Problem ist glaub ich der Phishing-Filter im Zusammenspiel mit der Discprotection... Habe es dann aber nicht mehr weiter geschaut...
Beiträge von BAVSWI06C
-
-
Folgendes ist mein Problem: Ich muss eine Infosäule mit 3 PCs, die im Kiosk-Mode jeweils nur auf ca. 30 bestimmte Seiten im Internet zugreifen dürfen, installieren. Ansonsten sollen keine Sites geöffnet werden können. Das Problem ist jetzt aber folgendes. Wenn ich 4-5 Domains freischalte funktioniert das alles wunderbar. Wenn ich aber alle 30 Seiten drin habe, funktionieren meinetwegen 25 Sites beim ersten Aufruf einwandfrei, nach einem Neustart des Rechners, maximal noch 15 und nach einem weiteren Neustart wieder 18.... Die Doamins sind alle in der Zeit online. Auch kann ich sie während meine Kiosks sie nicht aufrufen können, mit meinen "offenen Rechnern" öffnen.
Es handelt sich um 30 verschiedene Doamins.
Woran kann das liegen. Dachte schon an die maximale Anzahl Zeichen in den Internetoptionen, aber die Doamins nehmen insgesamt nur knapp 600 Zeichen ein. Ich arbeite bei den PCs mit dem IE6(sollte soweit ich weiß 1024 Zeichen können), da mir von der Mischung SteadyState + IE7 abgeraten wurde...
Bitte helft mir. Danke im Voraus.