Ok, hier meine Einstellungen. Ihr seht, dass ich in der Registry bereits ergänzt und verändert habe gemäß einigen anderen Foren und die Dienste, da man den Design-Dienst neu starten soll. Wenn ihr noch andere Screens braucht, sagt bescheid!
Beiträge von Kaamos
-
-
Hallo Daniel!
Ein Feld namens Transparenz aktivieren habe ich da nicht.
-
Ja, wie gesagt, siehe oben. Klappt leider nicht!
-
Hallo Blue, danke für deine Antwort!
Leider habe ich kein "Eigenschaften für..."-Fenster. Da, wo du meinst, kann ich dann nur "Windows Vista-Basis" auswählen, oder eben Standard, klassisch und das ganze Gedöns.
-
Und schon wieder ich...!
Ich betreibe einen Windows-Vista PC mit Vista Home Premium.
Ein Freund meinte kürzlich, ich solle diesen Glaseffekt der Rahmen mal lieber ausschalten, er fräße zuviel Ressourcen. Gesagt, getan. Nun vermisse ich den Effekt und möchte ihn gerne wieder einschalten - Pustekuchen! Aero steht mir nicht mehr zur Auswahl, nur noch Basic! Hat einer eine Idee, warum?
Ich habe natürlich auch alles durchgegoogelt, allerdings kam da nirgends etwas Brauchbares heraus; "Aero erzwingen" mithilfe von Registry-Ergänzungen klappt auch nicht...Danke schonmal...
-
Ich hab nun einfach den Updatedownload "ausgeblendet". Naja... das Wahre isses auch nicht. Ich hasse Windoof!
Übrigens so zur Info, der Download Link win-tipps-tweaks.de Windows Vista, XP Community - Downloads - TweakVista 1.1 scheint tot zu sein - man kommt nur in die Forumübersicht. Ich hätte aber schon Interesse an dem Programm. Wie kann ich es noch bekommen?
Also, wenn man dann da auf "Download" klickt.
-
Nein... Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Ich sollte mir doch ein Macbook zulegen... *grr* -
Ja, soweit kam ich bei Google auch. Bedauerlicherweise habe ich gar kein Office installiert...!
-
Hallo Leute...
Ich habe ein Problem!Als braver Vista-Original-Software-Nutzer mache ich regelmäßig meine Updates. Nun will mein PC so'n doofes Microsoft Office XP Professional mit Frontpage-Update machen (Service-Pack 3) und spuckt mir dabei folgende Fehlermeldung aus:
"Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken Sie auf OK, um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket "PROPLUS.MSI" enthält."
Das Lustige ist, dass er standardmäßig auf dem Desktop sucht, wo ich sicher keine solche Datei liegen habe. Es ist zum Mäusemelken. Breche ich nämlich ab, fragt er alle fünf Minuten durch ein Bläschen am unteren Bildschirmrand nach einem Update, dass er UNBEDINGT durchführen muss.
Diese Datei, nach der er da sucht, habe ich schlichtweg nirgends auf dem PC. Was tun?Danke für euren Rat!