Beiträge von Eric_Cartman

    Hi alle zusammen!
    Ich bin jetz zwar stolzer besitzer der oben genannten graka, aber ich muss sagen ich komme als alter nvidia'er nicht ganz mit dem Treiber klar.
    Mein OS ist Windoof XP Pro und meistens ist es so das nachdem ich den Treiber installiert hab, der Rechner beim neustarten kleben bleibt. Wenn er dann doch mal startet dann funzen viele Verbindungen zum I-net net ganz(Der browser will nicht ganz und ICQ auch net). Ist also schon ne reife Leistung das ich es gepackt habe das hier jetz zu posten. Ich krieg meistens eine Meldung das "Es einen Datenverlust beim Schreiben gab".
    Klingt relativ ernst. Ich hab mein System immer schön in Ordnung und schlank gehalten nur jetzt ist das Ding echt am rumeiern.
    Bitte helft mir!

    Hi alle zusammen(mein erster Post hier :D )
    Ich hab mir mal letztens eine Insallationsdatei mit GetRight für Clone CD gezogen, die dann aber beschädigt war(nur 294kb).
    Wenn ich die nun versuche wieder zu löschen, dann kommt ein Dialog, wo steht dass die Datei von einem anderen Programm verwendet wird.
    Klingt bis hierhin ganz normal. Aber es gibt einfach kein Programm dass darauf zugreift. Ich habe im Taskmanager alles geschlossen was nicht einen Absturz verursachen würde. Glaubt mir ich bin ganz sicher kein OS-noob, aber diesmal scheiter ich bei dieser scheinbar lächerlichen Angelegenheit. Nervig ist es besonders deswegen, weil die Datei mir aufm Desktop immer entgegenkuckt :)
    Hoffentlich hat jemand von euch Ahnung woran es liegen kann.
    Vielen Dank im Voraus!