Danke fuer die Antworten, aber leider sagt mir das nicht viel. Wie soll ich denn eine Reparatur Installation bei Windows XP durchfuehren oder wo finde ich denn die HKEY_USER Datei???
seit ein paar Tagen hat sich mein Tastaturlayout geaendert. Eigentlich weiss ich wie man das aendert, aber XP l'sst es nicht mehr zu. Es kommt die Fehlermeldung -Das Tastaturlayout Deutschland kann nicht ordnungsgemaess geladen werden-. Bitte bitte helft mir. Ich haette gerne wieder meine [;' yur[ck Vielen Dank im Voraus