ok, also bei der suche z.B. B und * dann zeigts alle mit B im Namen (egal wo) an, aber wenn ich B und * * (also 2 *) eigebe dann zeigts nur mit B beginende, das ist schon mal ne erleichterung.
mfg
ok, also bei der suche z.B. B und * dann zeigts alle mit B im Namen (egal wo) an, aber wenn ich B und * * (also 2 *) eigebe dann zeigts nur mit B beginende, das ist schon mal ne erleichterung.
mfg
so richtig passt das nicht, ir werden alle mit B angezeigt. die lösung mit der sortierung wäre mir lieber, naja ich werd die augen offen halten, danke für deine mühe.
ps: bei der suche gibts noch nen unterschied zwischen indizierten und nicht indizierten ortden, bei indizierten funzt das net so recht...
mfg
mh das ist natürlich schade. gerade bei vielen dateien wäre dies übersichtlicher. ist es denn möglich die suche durch nen kleinen "kniff" dazfür zu missbrauchen? also wenn ich in dem fenster bin und oben z.b. nen B eingebe, dann zeigts mir halt alle ordner mit B an, aber halt auch wo B nur im Namen ist, gibts nen Kniff um nur nach dem ersten Buchstaben der datei/ordner zu suchen?
mfg
sorry aber keine plan was du meinst. es gibt die option sortieren nach und gruppieren nach. und ich dächte gruppieren nach müsste schon hinkommen, weil ich will ja ne gruppe (mit überschrift) haben für z.b. A und dariun alle Dateien und Ordner mit A beginnen vereint. bei XP ging das durch sortieren nach namen und gleichzeit in gruppen anzeigen.
mfg
Hallo,
um Dateien in einem Ordner fix zu finden nutze ich die Gruppierungsoption in Vista. Wenn ich sie allerdings nach Name gruppiere, dann werden die dateien in Gruppen zusammengefasst die mehrere Buchstaben übergreifen. (A-G, H-M, usw.)
ich hätte aber gerne für jeden buchsteben eine gruppe, bei xp war das standardmässig eingestellt, kann ich dies bei Vista irgendwo ändern?
mfg