ja genau, aber dort steht der User schon unter "LastLoggedOnUser" drin oder meinst du ich sollte dort den Eintrag "DefaultUserName" eintragen? Das habe ich dort noch nicht probiert.
//EDIT:
Klappt aber auch nicht
ja genau, aber dort steht der User schon unter "LastLoggedOnUser" drin oder meinst du ich sollte dort den Eintrag "DefaultUserName" eintragen? Das habe ich dort noch nicht probiert.
//EDIT:
Klappt aber auch nicht
Hallo Liebe Community,
ich möchte, dass beim Anmeldebildschirm von Vista der User automatisch schon ausgewählt wird.
Ich möchte aber nicht, dass dieser sich automatisch einloggt, ich möchte schon noch das User Passwort eingeben können.
Sinn der Sache ist, dass es mehr als einen Benutzer gibt und ich somit noch die Möglichkeit habe, zwischen den Benutzer zu wechseln (Benutzer wechseln Button)
Wie kann dies erreichen?
Ich habe es bisher per regedit mit "DefaultUserName" wie aus XP probiert. Doch leider hat dies nicht geklappt.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß FRS
Hallo,
nein ich nutze nicht die 2.5 Beta von WSS, sondern die 2.0 Version.
Also wenn ich das nun richtige verstehe, gibt es in der 2.0 keinerlei möglichkeiten für mein problem? Aber in der 2.5 soll dies vielleicht behoben werden?
Achja, meine Festplatten sind NTFS formatiert.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem WSS. Und zwar möchte ich dem User die USB-Ports sperren ... Aber ich finde lediglich die Haken "USB Write Access" und "USB Autoplay" ... leider funktionieren die USB-Sticks immer noch. Zwar kann man nicht drauf schreiben und nichts runterkopieren, aber sichtbar ist er immer noch. Und alle Laufwerksbuchstaben ausblenden ist ja auch nicht sinn der sache. Wie kann ich das denn sperren?
Und zudem kann man, wenn man den usb write access drin hat, selbst als administator nicht mehr drauf schreiben ... das doch doof?!