Beiträge von internet111

    hallo alle zusammen,

    Ich bearbeite Beruflich viele Video und Photo Dateien die auf meinem 500GB NAS sind.
    Obwohl ich meinen Computer regelmaessig Defragmentiere, habe ich neulich bemerkt das Daten-Übertragungsraten zu meinem NAS langsam sind.
    Mir ist es sehr wichtig das mein Heim-Büro intakt ist. Meine Daten sind mir „Heilig“ und ich möchte keine Fehler riskieren. Ich habe mich entschieden mein NAS zu Defragmentieren.
    Leider funktionieren normale Defragmentierer nicht da ich nur sehr wenig freien Speicherplatz habe 1-8%
    Kennt jemand ein Programm das ich in so einer Umgebung Benutzen kann?
    danke schon mal im vorraus

    hallo und einen wunderschoenen guten abend,

    habe gestern mein defrag laufen lassen und nichts ist passiert 10 stunden lang 0 Prozent.
    hab es heute noch mal probiert und nichts hat sich geaendert.
    da stimmt doch was nicht was kann ich jetyt machen?

    danke schon mal im vorraus

    Hi Leute,
    Ich hab ein Problem mit meinem relativ neuen Acer Aspire 5720ZG-1A2G16Mi Laptop
    Seitdem ich meine Dokumente auf den Laptop kopiert habe ist Vista sehr langsam.
    ich habe schon bei dem uebertragen der Daten gmerkt das der kopiervorgang immer laenger dauert.
    Nach dem Defragmentieren mit dem Vista defragmentierer ist der Laptop schneller geworden aber ich kann bei der Analyse im Defragmentierer sehen das noch viele Dateien
    als rot anzeigen. Wie bekomme ich alle Dateien defragmentiert?
    danke schon im vorraus.

    guten tag,
    letzter zeit ist mein pc so Schnecken langsam und ich weiss nicht was ich machen soll.
    ein Kumpel meinte das vielleicht eine Fragmentierung an ist ohne das ich es weis.
    wie kann ich sie aus machen gibt es dafür einen Tool oder so was?
    lg

    hi ihr,

    Ich benutze DBCC Reindex um interne Fragmentierung der Datenbanken zu beheben. Was ist mit Externer Fragmentierung? Ich bemerke das die Performance sinkt und die Benutzer sich immer öfter beschweren?
    danke danke danke im vorraus

    hallo,:)


    bin hier neu und hoffe das ich hier in diesem forum richtig bin.
    Mein problem ist es, das mein noch nicht so alter PC ca. 1 Jahr alt mit 60 GB Speicher.
    Im Moment sind 32 GB mit größtenteils Music und Filmen belegt.
    der pc ist jetzt sehr langsamer geworden. Liegt es an der Menge von Audio/Video Dateien? Sollte ich mir eine externe Festplatte zulegen? Würde das meinen Computer wieder beschleunigen?
    Ich überprüfe die Festplatte monatlich auf Fehler.

    danke für eure Hilfe :cool: