ich glaube es ist das Vista Anytime Ultimate also des steht hier zumindest ! mann wie so ist das denn alles so kompliziert ? mit xp hatte ich nicht solche probs ! würde ja gerne mein xp wieder hier drauf machen , aber mann hat mir gesagt das das nicht gehn würde wegen den treibern , die hätte xp nicht !
Beiträge von Schussel78
-
-
ähm um erlich zu sein ich habe kein plan welche version ich habe ! wie gesagt die war beim kauf des läppis mit dabei ,und sie ist auf einer recovery CD dabei ! wie bekomme ich es den raus !
-
Hi , ich habe da ein prob ! ich habe mir nen läpi anfang des jahres gekauft, nun dachte ich machste ihn mal platt , weil er recht langsam ist und ab und zu fehlermeldungen bringt ! Also bringste mal alles auf die andere patition ( war schon beim kauf so ) jedenfalls habe ich alle meine daten auf die andere patition gezogen , und habe mich an die neu instalation gemacht ! so weit so gut , nach einigen schwierigkeiten hatte ich dann mal des vista drauf , da stelle ich fest das die andere patiton auch mit plat gemacht worden ist ! Gut nach einigen versuchen konnte ich meine daten mit einem anderen prog wieder herstellen , und habe sie gleich gebrannt ! nun zu meiner frage : ich habe früher immer mit xp gearbeitet, da konnte ich schon unter dem windos setup patitionen erstellen , die auch gehalten haben ! Jetzt hätte ich das gerne auch unter vista so...... nur wie soll ich das machen ? weil bei der instalation kommt das toshiba bild und dann so ne art dos eingabe fenster .... aber ich kann dort nicht angeben wohin das vista instaliert werden soll oder das die andere patiton bestehen bleibt .... liegt es vieleicht da dran das es eine recovery cd ist ?
Ich dachte eigentlich das ich her geh und mit xp patitonen erstelle dann das setup abbreche und dann vista drauf spiele ! geht das? macht vista dann nicht wieder gleich die patitonen wie sie beim kauf eingestellt worden sind ?
bin für jeden tipp offen ! bitte helft mir !
Danke im vorraus !