Beiträge von djfirejin

    Hallo


    Danke erstmal für die schnelle Antwort und begrüßung. Ehm da stimmt ürgendetwas nicht.
    HP Printing Diagnostic Utility HP PSC 1200 All-in-One (Europa)


    Mal auf den link gehen und schauen was bei Schritt3 steht, bei " Installationsanleitungen " da stimmt doch gar nichts.. , wo is die Schaltfläche 'Nur herunterladen'. ? etc etc.


    ich hab die datei schon runtergleaden installiert aber dan is dort wiederrum ein Fehler, ich kann mein Drucker in der Liste nicht auswählen, nicht weil des Modell nicht vorhanden währ sondern weil gar keins angezeigt wird?


    MFG und dankeschön im vorraus

    Halli Hallo.


    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker "hp psc 2210 all-in-one" , und zwar kann ich ganz normal installieren, nur wird der Drucker dan nicht gefunden es kommt die Fehlermeldung :


    Die Datei 'hpzcin06.exe' von hp cd wird benötigt.


    Geben sie den Pfad zur Datei ein und klicken sie dan auf Ok.


    ..... ich hab keine idee, hoffe auf Antworten.