Beiträge von Jonas

    Anky,
    stimmt das habe ich auch gelesen,
    ich wollte damit eigentlich nur sagen Dell hat Vorteile aber auch Nachteile, genau wie jeder andere Rechner und das man sich selbst überlegen soll , welcher rechner besser ist

    Zitat

    also ich denke jeder soll selbst eintscheiden was er von supermarkt rechnern hält

    Hi,
    erstmal ein gutes neues Jahr 2004wünsch ich euch, und an dich anky,
    mit dem servic ekann ich nur bestätigen, aldi (medion) hotline super sofort jemand dran,
    mein bruder hat nachn 2 stunden bei dell aufgelegt ohne mit irgendwem gesprochen zu haben, nur immer die Computerstimme mit werbung oder "Wir sind gleich für Sie da!"


    also ich denke jeder soll selbst eintscheiden was er von supermarkt rechnern hält

    hi,
    man kann sich auch anstellen, außerdem habe ich mich für eure hilfe bedankt, sie irgeneinen artikle eher von mir,
    ich hätte euch ja nicht zwingen können zu antworten, ich fand es nur irgendwie ungewöhnlich dass jemand so oft postet und nicht angemeldet ist!!!
    außerdem so oft habe ich nicht gefragt sondern nur die frage wiederholt weil oft in foren sich gar keiner mehr in einem thema an die frage hält sonder wie hier über etwas anderes diskutiert!
    wenn ich jemanden beleidigt habe tut es mir leid!!!

    hi,
    was ist das für ein schwachsinn? orakel usw. 8O
    naja egal außerdem hätteste ja nit antworten müssen!!
    also auch nit so oft posten müssen usw.
    jedenfalls konnteste was mit dem dvdlaufwerk-namen anfangen?

    hi,
    da steht nur das beim dvd-laufwerk : CdRomIDE_DVD-ROM_16X_________________________1.3!____


    bitte, außerdem bin ich auch neugierig, warum meldest du dich eigentlich nit an so oft wie du postest?

    danke für eure hilfe!!!
    ich habe das porblem zwar nicht gelöst bekommen, aber noch mal
    die hotline angerufen (beim ersten mal hatten siekeine ahnung), die meinen nach einigen tests die ich ausgeführt habe das laufwerk wär kaputt, und schicken mir jetzt kostenlos ein neues, wenigstens ein ganz guter service,


    trotzdem danke für die vielen Tipps!!!

    hi,
    ich glaub ich gebe es auf, auch dieser tipp hat nicht funktioniert!!
    langsam weiß ich gar nicht mehr was los ist, ganz kaputt kann es ja nicht sein, da es cd-roms liest!!


    naja mal schauen

    Hi,
    auch dies hat mal wieder nicht geklappt,
    nur bei dem dvd-rom an der festplatte weiß ich nit wie das ist, und was bedeutet dass mit dem jumper auf slave stecken??, vielleicht hat jemand ja noch nen anderen tipp

    Hi,
    Hersteller weiß ich nicht,
    es ist ein ALDI-Rechner (Herbst 2001), hat einen sony brenner (funktioniert), und halt ein DVD-Laufwerk, Hersteller steh aber nicht drauf!! hab es aber auch sonst nicht gefunden.


    Vielleicht habt ihr da einen Tipp.