Beiträge von markie12345

    hallo Leute!


    Mein Problem bereitet mir Kopf zerbrechen, ich wünschte ich könnte endlich es aus der Welt haben.


    Also:
    Ich hab ein Laptop, oben drauf war Windows Vista vor installiert. Mit einem Fujitsu Recovery Programm für die jederzeitige Systemwiederherstellung meines Fujitsu Siemens Laptops.
    Da ich keinen Audiosequencer auftreiben kann, der endlich auf diesem, wie nennt man es, vista, funktioniert, würde ich gern ein dualbootsystem haben, wo ich xp nur für Audio Anwendungen verwenden kann.


    Ich hatte es mit einer Partition versucht, nur wenn ich in die Verwaltung gehe, und C: verkleinern will, dann zeigt er mir an: Verfügbarer Speicherplatz zum partitionieren: 146MB.


    Wenn ich jetzt XP aufsetze ist aber mein Vista wahrscheinlich weg;


    Was ist der beste und einfachste Weg für dieses Probleme, kann es auch ein Nicht-Fachmann schaffen?


    Und wenn ich Windows XP aufsetze, kann ich dann Windows Vista wiederherstellen und mit einem Boot Loader auch tatsächlich startten?


    Bitte, Bitte um eine Antwort.


    Liebe Grüße und Danke
    Marek